Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemand hier Ahnung von Streamlabs?

Discussion on Jemand hier Ahnung von Streamlabs? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jemand hier Ahnung von Streamlabs?

Hallo liebe Community .

Und zwar habe ich ein Problem bei Streamlabs. Wenn ich die Szene Wechsel zu meinem Afk Bild zum Live Bild wieder bleibt die Spielaufnahme ebenfalls so klein wie mein afk Fenster und wenn ich wieder raus tab und wieder rein tab ins game ist es meistens wieder normal .

Das ist mein afk screen

und wenn ich halt in die live aufnahme wechsel bleibt es so komisch klein.

Kann mir da jemand helfen ??
TripleR1337 is offline  
Old 03/30/2019, 14:33   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Kraizy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OBS Streamlabs verpixelt ständig / Settings?
02/19/2019 - Technical Support - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, ich bin seit geraumer Zeit am Streamen habe jedoch immer wieder das Problem, dass bei schnelleren Bewegungen oder auch zwischendurch beim "geradeaus Laufen", das Bild verpixelt. (Primär wird Fortnite / Apex Legends gestreamt). Ich habe bereits Obs und auch Streamlabs probiert, bei beiden Programmen das gleiche Problem. Möglicherweise irgendwas an den NVIDIA Systemsteuerung Settings? Nun erstmal zu den Daten meiner Hardware: • GPU: Gigabyte GTX 1080...
Suche Streamlabs / Obs Profi ( Streamer mit much Knowledge)
12/28/2018 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallöchen liebe Community . Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit den Programmen Streamlabs Obs und OBS Studio allgemein sehr gut auskennen. Am besten gleich jemand der diese Programme häufig fürs streaming benutzt. Ich brauche hilfe bei den Setting etc weil ich der Meinung bin mein Stream läuft nicht ganz glatt. Was meint ihr mit dem PC sollte Streaming doch möglich sein oder??...
was los hier hier hier hier ?
03/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad: was da los?

All times are GMT +1. The time now is 01:57.