Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC schaltet ab

Discussion on PC schaltet ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
PC schaltet ab

Moin,
ich habe seit heute das Problem das mein Rechner abschaltet. Der Absturz tritt z.B. auf wenn unten in der Taskleiste das Admin Symbol erscheint und ich drauf drücke, schalten meine Monitore aus und ich kann nichts mehr machen. Der Rechner läuft aber trotzdem noch weiter was ich komplett nicht verstehen kann. Vorhin wollte ich ein Video schauen und währenddessen Steam öffnen und dann ist das gleiche passiert.

Habe Windows mal neu aufgesetzt , weil ich dachte das es vielleicht an Windows liegen könnte.
Graka Treiber habe ich aktualisiert und mal eine ältere Version probiert scheitert trotzdem noch.

Vielleicht hilft diese Information noch:
Als ich Windows neu aufgesetzt habe und den Graka Treiber wieder installiert habe muss man ja generell neustarten. So getan 1080p Auflösung war wieder da und unten erschien wieder das Admin Symbol. Ich klickte drauf und es schalteten wieder beide Monitore ab. Hab den Rechner neugestartet und auf einmal war die kleinste Auflösung die es gibt also 6xx x irgendwas und nur ein Monitor läuft der andere wird nicht mal erkannt.
So das was dann nach dem Roman

MFG
Herbert
spherbert is offline  
Old 11/07/2018, 01:23   #2

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Vielleicht mal eine andere Grafikkarte getestet?
xpaiinlezzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schaltet man den Hackschutz beim Multiclienten aus?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin wir werden alle immer gekickt weil wir 7-8 skills haben und der ninja so schnell schlägt... Wie kann man das ausschalten? Hilfe->THX
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...
Pii bot wie schaltet man es an
01/18/2009 - Nostale - 1 Replies
Hi könnt ihr mir bitte verraten wie man das pii´ bot anschaltet also habs schon auf winrar entpackt wollt nur wissen wie es dann angeschaltet wird (mit welcher taste) Thx im vorraus ;)
Headset schaltet sich selbst ein ..
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht. also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht. Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.