Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset schaltet sich selbst ein ..

Discussion on Headset schaltet sich selbst ein .. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Headset schaltet sich selbst ein ..

Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht.

also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht.
Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich aber nicht will. Ich will nur den Sound der aufm PC abgespielt will aufnehmen... -.-'
Headset rausstecken bzw nur den "aufnahme" Stecker rausziehen hab ich schon probiert. Dann hör ich nichts mehr und nehm auch nichts auf <_<.

wtf woran liegt das? Und kommt mir nicht mit Soundtreibern, hab ich alles scho durch ._.
nogipuH is offline  
Old 01/14/2008, 18:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
AHH MHH PUSH IT Q_Q

ist dringend .__. sonst steh ich morgen inner Schule ohne Musik da oô das geht nicht.
nogipuH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HELP:SOUNDKARTE SCHALTET SICH AUS
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Meine Soundkarte (PCI) schaltet sich immer nach ein paar Stunden Bot-Running aus. Kann man das irgendwie einstellen, ob sie ausgehen soll oder nicht. :confused::confused::confused: €:Xp
Pc schaltet sich neu wenn ich Photoshop Cs4 starte ?
03/15/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebes Community ^^ Also immer wenn ich Photoshop starte und dann ca nach einer Minute startet sich mein Computer ohne Fehlmeldung ohne Abmeldung neu Oo Hier mal die System teile :D System: Windows Xp pro Service Pack 3
pc schaltet sich einfach ab!
01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt. Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt. Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang... immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...

All times are GMT +1. The time now is 13:33.