Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC erkennt nur DVI zu DVI?

Discussion on PC erkennt nur DVI zu DVI? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
PC erkennt nur DVI zu DVI?

Hallo, habe gestern einen Tower inkl. Monitor gekauft.
Dieser war beim Verkäufer mit DVI zu DVI angeschlossen.

Hatte mir ein DVI zu HDMI Kabel gekauft, und das HDMI Ende an den PC angeschlossen. Hat nicht funktioniert.
Das gleiche Spiel noch mal mit HDMI zu HDMI an meinen Fernseher.
Gleiche Resultat.
Dann zu guter letzt D-SUB zu D-SUB. Auch nichts.

PC ist an, Grafikkarte etc wird erkannt (Ton beim einschalten)

Wollte nun fragen ob es dort eine Möglichkeit gibt dies zu lösen.
(Klar kann ich mit das Kabel zu legen, wollte jedoch gerne wissen ob es für zukünftige Versuche z.B. HDMI Monitor dies irgendwie zu ändern)

Scheinbar schaltet der PC direkt auf DVI und ignoriert den HDMI/D-SUB Anschluss komplett.

Auch ohne Festplatte getestet, das selbe Resultat.
TechnoHerz is offline  
Old 11/03/2018, 22:48   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Welchen Anschluss hast du benutzt? Den vom Mainboard oder den der Grafikkarte (wenn vorhanden)?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 03:11   #3

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Welchen Anschluss hast du benutzt? Den vom Mainboard oder den der Grafikkarte (wenn vorhanden)?

Bin so blöd, hab es nicht an die externe Grafikkarte angeschlossen.-
Thema hat sich erledigt, nur die OnBoard hats nicht gerafft.
TechnoHerz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DVI-D (Dual) zu DVI-I (Dual)? Welches Kabel kaufen? *Ohne Durchblick*
02/03/2015 - Technical Support - 2 Replies
hat sich erledigt.
DVI-I oder DVI-D
05/04/2013 - Technical Support - 2 Replies
Abend, ich wollte mir ein DVI Kabel kaufen doch ich bin mit da etwas unsicher bei der Auswahl. Mein Bildschirm ist inmoment mit einem HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Nun wollte ich meinen Fernsehr mit dem jetzigen HDMI Kabel verbinden und den Monitor mit einem DVI Kabel ersetzten. Da aber dann 2 Videoausgänge der Grafikkarte verwendet werden wollte ich euch mal Fragen ob ich DVI-D oder DVI-I nehmen sollte. SAPPHIRE TOXIC HD 6850 1GB GDDR5 PCIE Eventuell noch eine kleine...
DvD Laufwerk erkennt nur manche DvD's
08/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin Leute.. wie es in der Überschrift schon geschrieben steht erkennt mein DvD Laufwerk nur manche Dvd's die eingelegt werden. Beispielsweise erkennt es C&C immer, NFS Prostreet nur wenn es Lust hat & BF3 garnicht. Dieses Problem hat es erst, seit dem ich vor rund 5 Monaten auf Win 7 umgestiegen bin. Vorher hat er alles ohne Probleme erkannt. Kennt sich evtl. einer mit diesem Problem aus & könnt mir die Lösung des Problemes erläutern? Wäre echt dankbar.
Nur mein browser erkennt mein internet der rest sagt "keine verbindung"
05/01/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab jetzt schon seit ca 1 woche das problem das ich nurnoch mit meinem browser ins internet kann und das ist viel langsamer als sonst. Steam zb. sagt keine internet verbindung genau wie teamspeak. Habe schonmal bissi in google gekuckt aber nichts gefunden. Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte Falls einer noch system angaben etc. braucht sollte er das bitte sagen aber auch bitte WAS genau er braucht Danke schonmal im vorraus
Windows7 64bit erkennt nur 2,75gb ram
07/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem was mich schon seit langem stört.. Ich hab mir vor paar monaten ein HP 625 Laptop gekauft 2,1ghz prozessor AMD Athlon (tm)II P320 Dualcore 4gb ram arbeitsspeicher ATI Mobility Radeon HD 4250 Graka Und nun folgendes problem, am anfang war Linux Suse auf dem laptop, ich hab windows7 64bit draufgezogen und nun kann ich nur 2,75gb ram von meinen 4gb nutzen Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich wäre euch sehr dankbar Hier noch ein Screen von meinem...

All times are GMT +1. The time now is 13:31.