Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Logitech G213] Beleuchtung geht Ingame aus?!

Discussion on [Logitech G213] Beleuchtung geht Ingame aus?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
[Logitech G213] Beleuchtung geht Ingame aus?!

Abend zusammen,

seit neuster Stunde besitze ich die Logitech G213 und bin rundum zufrieden. Einziges Problem was ich habe, die Beleuchtung geht aus, sobald ich CS:GO starte. Da ich das Game am meisten zocke, wenn ich denn die Zeit dazu finde, ist das natürlich leicht ärgerlich. Habe bereits den Haken bei " Hintergrundbeleuchtung nach Profil aktivieren " in der LGS raus gemacht. Weiß vielleicht einer von euch göttlichen Geschöpfen eine mögliche Lösung? Ich danke im Vorfeld

Grüße,
dabruu
ShadoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G810 Beleuchtung's Probleme
10/06/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute eine Logitech G810 zugelegt und bin echt begeistert. Bloß ich habe da ein Problem... ...man kann ja das Spiel "League of Legends" auswählen und da seine inviduelle Beleuchtung einstellen. Aber sobald ich das Spiel starte und Ingame bin tut sich da nichts. Da schaltet sich dann die Standart Beleuchtung an. Kann mir da einer helfen? oder muss man das immer wieder manuell aktivieren? Das wäre für mich ein "Nogo". Danke...
Logitech X-530 oder Logitech Z506?
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^ Topic Hier das erste: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör hier das zweite: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher in der Preisklasse, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? danke
Logitech PC 960 Headset geht bei Mw3 aus
02/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Logitech PC 960 Stereo Headset USB und immer wenn ich Modern Warfare 3 Multiplayer spiele geht das Mikro einfach aus. Und zwar dann wenn gerade ein neues Spiel beginnt und der Ladebildschirm kommt. Aber wenn ich mein Mikro vor dem Laden mute und wenn das Spiel beginnt entmute geht es, allerdings gings im Spiel auch einfach mal so aus. Ist bei Skype und auch bei Teamspeak so. Aber sonst wenn ich nichts spiele oder ein anderes geht das Mikro nie aus. Hoffe jemand...
[Frage]LED Beleuchtung für Laptop über USB
06/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
Also ich habe vor meine Tastatur mit einigen LEDs zu beleuchten und habe dazu einige Fragen. 1.) Ich habe vor meine Tastatur mit ungefähr 8 LEDs zu beleuchten 2.) Über USB 3.) Was wie eine Spannung hat ein Usb Steckplatz und wie viel Strom fließt durch 4.) Was ich habe: unbenötigte USB stecker die ich dafür umbauen könnte LEDs würde ich mir besorgen und anfänger kenntnisse zum Thema Elektronik und die benötigten Werkzeuge sprich Lötgerät usw. Bitte nur Personen die sich damit auskennen...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.