Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Hamachi

Discussion on Probleme mit Hamachi within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Probleme mit Hamachi

Nabend zusammen,

folgendes Problem liegt vor:

Ich habe in den vergangenen Tagen mit einer Freundin Stronghold Crusader HD über Steam bzw. über Hamachi gezockt, hat alles problemlos auf den ersten Versuch hin geklappt. Nun wollte ein Freund noch mit einsteigen. Habe bei ihm alles eingerichtet, er findet die Lobby und sobald er auf Beitreten klickt, rutscht er zurück zu der Auswahl der Verbindung. Fehlermeldungen etc. liegen keine vor.

Ich habe bereits mehrere Stunden damit verbracht, per Teamviewer bei ihm sämtliche Lösungsansätze die ich gefunden bzw. ich mir selbst gedacht habe probiert und am Ende fand er nichtmal mehr die Lobby. Da ich nun mit dem Latein absolut am Rand der Verzweiflung bin, wollte ich mal hier nachfragen.

Hardwaresetup dürfte kaum eine Rolle spielen, jedoch benutzt er Win8 und wir Win10. Das Betriebssystem ist wirklich das Einzige, das ich mir noch als Problem vorstellen kann.

Hätte hier jemand eine Idee?

Grüße,
'~BuFu_-© is offline  
Old 10/28/2018, 18:20   #2
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
yo servus.

Ich hab das game ebenso mit Kollegen gezockt.
Hamachi hat bei 3+ Personen iwie nimmer geklappt.

Wir sind dann auf das Programm " GameRanger " umgestiegen.
Kannst einfach ez ne lobby machen, alle joinen und Ihr könnt dann starten.

So kann man auch anderen Lobbys etc beitreten.
Viel schneller und vorallem besser.
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 16:40   #3



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
yo servus.

Ich hab das game ebenso mit Kollegen gezockt.
Hamachi hat bei 3+ Personen iwie nimmer geklappt.

Wir sind dann auf das Programm " GameRanger " umgestiegen.
Kannst einfach ez ne lobby machen, alle joinen und Ihr könnt dann starten.

So kann man auch anderen Lobbys etc beitreten.
Viel schneller und vorallem besser.
Nach langem hin und her funktioniert es. Danke!
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[HowTo] Ohne Probleme mit Hamachi
10/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo ihr habt es statt die Porbleme das keiner conecten kann auf euren server? Dann hier ist die Lösung 1. Ihr müsst in Viritual Pc ./start ausfüren 2. FTERM ausfüren ./start ausfüren ( ES MUSS FTERM SEIN!!!!) 3. Wenn ihr es das erste mal gemacht habt und dann nachm neustart es nicht geht ihr müsst nach jeden neustart vorm start diesen harken reinmachen : http://s2.directupload.net/images/091005/gdwwjip7. jpg 4. Ihr müsst bei eurem Partner in die mc.txt nicht die ip mit .100 am ende...
[Server] Probleme mit Hamachi !
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Serus und guten morgen liebe Com. Meine Kumpel und ich hatten den Server gestern schon über Hamachi laufen. Haben gestern Abend auch bis heut morgen in die Früh die NPC's bearbeitet und waren denn fertig. Nun ebend ganz ruhig und gelassen den Pc hoch gefahren und auf einmal zeigt Hamachi eine Fehlermeldung. Angeblich blockt die Firewall einige Ports und eine Adresse. Das kann aber nicht sein, weil wir das grade ohne Firewall getestet haben und hat auch nicht geklappt. Hier nochmal ein...



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.