Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech PC 960 Headset geht bei Mw3 aus

Discussion on Logitech PC 960 Headset geht bei Mw3 aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 116/0/2
Received Thanks: 132
Logitech PC 960 Headset geht bei Mw3 aus

Hallo,

ich habe ein Logitech PC 960 Stereo Headset USB und immer wenn ich Modern Warfare 3 Multiplayer spiele geht das Mikro einfach aus.
Und zwar dann wenn gerade ein neues Spiel beginnt und der Ladebildschirm kommt.
Aber wenn ich mein Mikro vor dem Laden mute und wenn das Spiel beginnt entmute geht es, allerdings gings im Spiel auch einfach mal so aus.
Ist bei Skype und auch bei Teamspeak so.
Aber sonst wenn ich nichts spiele oder ein anderes geht das Mikro nie aus.

Hoffe jemand kann mir helfen.

edit:
Habe gerade herausgefunden das es nicht immer so ist das es im Ladebilschirm ausgeht nur manchmal...
.BlaZe is offline  
Old 02/12/2012, 22:23   #2

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
Welche Soundkarte hast du ?
Wäre hilfreich .
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Logitech Headset *NEU & OVP*
10/20/2012 - Trading - 36 Replies
Hi Leute, ich biete euch an, für kleines Geld z.b. ein Logitech G330 Gaming Headset zu erhalten. Kann auch ein beliebiges anderes Headset sein bis zu einem Preis von 59€ (Logitech Preis). Ihr erhaltet ein komplett NEUES, originalverpacktes Logitech Headset! Headsets (hier könnt ihr euch ein Headset aussuchen) Zum Beispiel das Logitech G330 Gaming Headset http://www.elab360.com/wp-content/uploads/2009/08 /Gaming-Headset-G330.jpg Was habe ich davon? Ganz einfach... 25 Euro pro Headset...
Logitech G35 Headset
01/21/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Elitepvpers Ich habe seid 2 Wochen Das Gaming Headset Logitech G35 . Meine Frage ist nun was ich machen muss damit ich das beste für Counter Strike : Source raus bekomme aus dem Headset. Danke im Vorraus
Funktioniert ein 7.1 Headset bei CS:S? (Logitech G35)
12/11/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Ich hab das g35 von logitech (ist ein 7.1 surround headset), aber irgendwie funktioniert es nicht richtig bei css, das heißt ich höre kaum schritte bzw weiß nicht woher schüsse kommen. muss ich dazu noch etwas bestimmtes einstellen? mfg
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[S] Logitech G35 Headset PID / SN
06/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
.

All times are GMT +1. The time now is 19:03.