Logitech Z506 Soundsystem Problem 07/27/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallöchen epvpers ,
ich hab ein Problem unzwar , ich hab mir gestern bei Saturn das Logitech Z506 Soundsystem gekauft, welches ein Surroundsystem ist, also hinten 2 Boxen , vorne 2 Boxen, Subwoofer und Center.
Ich habs richtig angeschlossen, jedoch funktioniert nur Stereo beim Testen mit Realtek HD Audio Manager. Die hinteren Boxen, Subwoofer und Center funktionieren garnicht, auch nicht beim Testen.
Weiß irgendwer von euch eine Lösung ?
Logitech z506 5.1 Lautsprecher richtig einstellen 04/04/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo liebe community ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir vor ein paar wochen neue boxen gekauft dieses mal habe ich mir gedacht hole ich mir 5.1 lautsprecher system dann habe ich mir die boxen geholt : Logitech z506 5.1 Lautsprechersystem. Ich habe alles richtig angeschlossen habe auch onboard soundkarte 5.1 natürlich wenn nicht sogar 7.1 weiss nciht genau :D naja 5.1 auf jedenfall :D nun hab ich folgendes problem ich habe in den sound...
Sharkoon Fireglider oder Logitech G400? 02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey, wollte mal fragen welche maus (für euch) die bessere ist weil ich mir ne neue zulegen will..
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gamin g-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=pd_cp_computers _3
oder doch ne ganz andere? (20-30€)
Tritton AX Pro oder logitech G35 02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Wasfindet ihr besser?denke muss nichts mehr groß dazu sagen.das tritton aber das mit Kabel und nicht das für 190€