Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 Remote Play - Controller wird nicht erkennt - 5 EURO BELOHNUNG

Discussion on Ps4 Remote Play - Controller wird nicht erkennt - 5 EURO BELOHNUNG within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
kiingmrly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ps4 Remote Play - Controller wird nicht erkennt - 5 EURO BELOHNUNG

Ich habe meine PS4 Controller mit dem PC verbunden, kann Windows damit steuern, Spiele spielen und alles was man sich vorstellen kann, funkt also.

Jetzt habe ich das Problem: Wenn ich den Controller der funktioniert auf der PS4 remote play app am PC benutzen will, tut sicht garnichts, ich kann mit der Tastatur alles Steuern in der app, Spiele starten etc, nur mit dem Controller in der app nicht.

Bei Lösung gibts 5er PP mit RAT natürlich.

danke.
kiingmrly is offline  
Reply

Tags
problem, ps4, remote play


Similar Threads Similar Threads
PS4 Controller wird nicht mehr erkannt (DS4)
01/21/2018 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mit einem Kumpel zusammen zocken und er hatte einen 2 controller dabei, das anmelden klappte leider nicht mit dem Programm DS4, dann wollte ich einfach meinen wieder ganz normal einstecken und schwupp es funktionierte nicht mehr, er wurde nicht erkannt rein gar nichts passierte... Im Geräte Manager auch schon den alten PS4 Controller deinstalliert und danach meinen reingesteckt funktionierte auch nicht.... Jetzt kann ich meinen nicht anstecken und der vom...
LapTop erkennt Controller nicht mehr
05/27/2017 - Technical Support - 2 Replies
Servus, habe das Problem, dass seid heute mein LapTop den Controller nicht mehr erkennt. Gestern lief es nich einwandfrei. Hab heute den LapTop hochgefahren, Controller angesteckt und kam nur noch USB-Gerät nicht erkannt. Das Joypad vibriert auch die ganze Zeit sehr leicht. Könnte er defekt sein? Gestern lies es ja noch und über Nacht lag er im Schrank. Habe folgendes Versucht: -Controller im Geräte-Manager deinstalliert (Zeigt er eh nur Unbekanntes Gerät an)
PC erkennt Stick Button bei Controller nicht
09/16/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey Ich habe ein Saitek P2600 und die Treiber dafür installiert. Ich will mit x360ce dark souls 2 Spielen, jedoch erkennt mein PC den Stick Button nicht (also wenn man auf die Joysticks drückt -Button 11 und 12). Weder x360ce noch das Treiber Programm für Controller erkennen das. Dass beide kaputt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Xbox erkennt Controller nicht mehr
06/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.