Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LapTop erkennt Controller nicht mehr

Discussion on LapTop erkennt Controller nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
LapTop erkennt Controller nicht mehr

Servus,

habe das Problem, dass seid heute mein LapTop den Controller nicht mehr erkennt. Gestern lief es nich einwandfrei.

Hab heute den LapTop hochgefahren, Controller angesteckt und kam nur noch USB-Gerät nicht erkannt. Das Joypad vibriert auch die ganze Zeit sehr leicht.

Könnte er defekt sein? Gestern lies es ja noch und über Nacht lag er im Schrank.

Habe folgendes Versucht:
-Controller im Geräte-Manager deinstalliert (Zeigt er eh nur Unbekanntes Gerät an)
-ab- und wieder angesteckt
-LapTop neugestartet.

Hat alles nichs geholfen.
Es ist ein Nacon Jopypad.

Danke für eure Hilfe.

MfG
Crushiero
Crushiero is offline  
Old 05/26/2017, 13:47   #2

V-Trigger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
lad Dir mal da unten die Software runter, vielleicht kannst Du ihn dann neu konfigurieren

einfach bisschen runterscrollen:
V-Trigger is offline  
Old 05/27/2017, 17:45   #3

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Das Problem ist nur die Software ist für die anderen Controller von Nacon, nur nicht für meinen...
Crushiero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC erkennt Stick Button bei Controller nicht
09/16/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey Ich habe ein Saitek P2600 und die Treiber dafür installiert. Ich will mit x360ce dark souls 2 Spielen, jedoch erkennt mein PC den Stick Button nicht (also wenn man auf die Joysticks drückt -Button 11 und 12). Weder x360ce noch das Treiber Programm für Controller erkennen das. Dass beide kaputt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Xbox erkennt Controller nicht mehr
06/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert...
Laptop erkennt Usb stick nicht?
12/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Windows Vista 32 Bit MSI Gaming Laptop http://www.abload.de/img/124rfz3t.jpg 8GB Toshiba USB Stick! Need help, schnell bitte
Laptop erkennt Wlan, Net funktioniert aber nicht
11/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Hab ein großes Problem. Hab vorher mit dem Laptop meines Freundes n Film online geguckt...und nun funktioniert das Net (nachdem ich ihn wieder heruntergefahren habe nach dem Film) nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "unidentifiziertes Netzwerk". Er erkennt das Wlan zwar, aber es baut sich keine Seite auf. Ey..der macht mir die Hölle heiß..dauernd, wenn ich seine Sachen anfass, sind die dann kaputt :mad: Woran kann das denn liegen?? Ich danke euch schon mal für Antworten

All times are GMT +1. The time now is 01:42.