Hallo,
wie bekommt man bei einer gerwerblichen Facebookseite den tatsächlichen inhaber heraus? Konkret fehlt dort auch jegliches impressum.
ICh selber habe kein Facebook, da ich es nicht benötige.
Man könnte über eine Anwaltskanzlei eine Abmahnung versenden da auch gewerbliche Facebook Seiten ein Impressum führen müssen
das würde jedoch voraus setzen das du auch eine gewerbliche Facebook Seite betreibst (Wettbewerbsrecht)
Danach würde die Facebook Seite entweder gelöscht werden oder ein Impressum bekommen
Aus Datenschutzgründen wird dir Facebook jedenfalls nicht als Privatperson sagen wer der Betreiber ist
Warrock Acc´s , Inhaber l3acardii 07/19/2010 - WarRock - 33 Replies Hei, hier sind ein paar Warrock Acc´s , ich bin NOCH der Inhaber , ingame heisse ich l3acardii und ich hoffe ,dass ihr damit glücklich werdet , da ich nur noch mit l3acardii und l3ecksic3 spiele.
1.) puder123
despotar96
2.) sirkill96
arschloch9
3.)hecki25
kaka09
4.)rewe33
defjam1
Ich zeige NewWorld2 root Inhaber an!!!!!!!!! 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe seine Ip usw.
ich werde ihn anzeigen und newworld 2 wird sich wohl einen neuen root suchen.........
Die Begründng werde ich nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!
NewWorld2 wird schon wissen was ich meine :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: