Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch Notes per Webhook im Discord posten

Discussion on Patch Notes per Webhook im Discord posten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Daikota's Avatar

elite*gold: 261
Received Thanks: 52
Patch Notes per Webhook im Discord posten

Hallo,

ich hab vor kurzem einen Twitter Acc in meinem Discord per Webhook eingebunden.

Nun wollte ich fragen ob sowas auch mit Patch Notes von einem Spiel gehen würde.

Ich habe eine Seite gefunden die Patch Notes veröffentlicht und welche in einem Forum.

jemand eine Ides wie ich es schaffen kann das diese im Discord auftauchen könnten?

Den Twitter acc hab ich per ifft verbunden.
Daikota is offline  
Old 06/18/2018, 20:25   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Solange du keinen RSS Feed, Twitter Post, Reddit Post oder ähnliches auftreiben kannst, wird es eher schwieriger mit IFTTT

Dann müsstest du schon selber einen Script schreiben der die Patch Notes ausliest und per POST Request an Discord sendet
Der-Eddy is offline  
Old 06/29/2018, 17:22   #3

Daikota's Avatar

elite*gold: 261
Received Thanks: 52
Ich hab bei Steam einen RSS Feed gefunden, es bei IFTTT auch eingestellt, aber im Discord kommt nichts an.
Daikota is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP] Gitlab to Discord Webhook
01/29/2024 - Coding Snippets - 4 Replies
Hallo elitepvpers, kleines Snippet um die Discord webhooks für gitlab zu benutzen. Einfach Irgendwo hochladen wo cUrl erlaubt ist und gitlab darauf verlinken. <?php error_reporting(E_ALL | E_STRICT); ini_set('display_errors', 'On'); /* Variables editing */
Probleme mit Webhook bei SSL Zertifikat!
06/10/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich setze mich im Moment ein wenig mit der Telegram Bot API für etwas schulisches auseinander und bin dabei jetzt auf ein Problem gestoßen. Beim Versuch Updates über einen Webhook zu bekommen, passiert, trotz vermeintlich richtigem Code des Bottes, nichts. Über /getWebhookInfo sind folgende Fehler gelistet: {"ok":true,"result":{"ur l":"https://mywebsite.com/folder/test.ph p","has_custom_certificate":false,& quot;pending_update_count":3,"last_error _date":1497105494,"last_error_message&qu ot;:"SSL...
Entwickler für Webhook zu Table
08/15/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Ich benötige einen Entwickler der mir die Daten von einer Webhook in eine passende Form bringt. 1. Daten kommen per Webhook von mailparser.io 2. Daten werden per Webhook in Datenbank bzw. das Script geschrieben. 3. Die Daten sollen dann dargestellte werden wie folgt Der Webhook liefert die Daten. Der Timer soll starten bei 05:00 Minuten basierend ab erhalt der E-Mail, sollte also der Webhook 30sec benötigen, so soll dann nur mehr 04:30 angezeigt werden.
patch patch patch patch patch patch patch
04/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/599994 0/LIKE-A-BOSS.jpg

All times are GMT +1. The time now is 03:44.