Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Webhook bei SSL Zertifikat!

Discussion on Probleme mit Webhook bei SSL Zertifikat! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 147
Probleme mit Webhook bei SSL Zertifikat!

Hey,

ich setze mich im Moment ein wenig mit der Telegram Bot API für etwas schulisches auseinander und bin dabei jetzt auf ein Problem gestoßen. Beim Versuch Updates über einen Webhook zu bekommen, passiert, trotz vermeintlich richtigem Code des Bottes, nichts. Über /getWebhookInfo sind folgende Fehler gelistet:

{"ok":true,"result":{"url":"https://mywebsite.com/folder/test.php","has_custom_certificate":false,"pending_ update_count":3,"last_error_date":1497105494,"last _error_message":"SSL error {337047686, error:1416F086:SSL routines:tls_process_server_certificate:certificat e verify failed}","max_connections":40}}

- ich benutze ein Comodo SSL Zertifikat welches definitiv noch gültig ist. Gehosted wird bei NameCheap

Über einen SSL-Checker hab ich bereits alles testen lassen - auch hier ist nichts festzustellen.

Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee und ist bereit diese mit mir zu teilen, würde mich echt freuen!

Grüße
Gr@mPeR is offline  
Old 06/10/2017, 17:18   #2

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Du hast ev. ein falsches public certificate. Hier hast du ne simple Anleitung:
-Randy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Domain umleiten und mit SSL Zertifikat schützen?
01/29/2016 - Web Development - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage. Mein Webserver ist bei einem Anbieter der noch nicht die neuen Domainendungen anbietet. Wäre es nun möglich bei einem anderen Anbieter eine Domain zu bestellen, auf meinen Webserver umzuleiten und dort diese umgeleitete Domain über ein SSL Zertifikat schützen zu lassen. In Plesk kann ich ja die Domain einfach einbinden. Nur ist die Frage ob die Validierung des Zertifikatausstellers funktionieren würde. Der selbe Domaininhaber wäre es ja. ...
[S]Webspace mit SSL Zertifikat [B]E*Gold
09/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. Wer mir einen kostenlosen(!) nennt, bekommt zwei E*Gold. :) Brauche den für Facebook Apps.....
[Kostenlos]Webhoster mit SSL Zertifikat - Ideal für Facebook Apps!
08/19/2012 - Tutorials - 6 Replies
Haii Com., hier stelle ich euch einen Webhoster vor, der durch Sponsoring kostenlos Webspace mit SSL Zertifikat anbietet. Es gibt nur wenige "Regeln" für dieses Webhosting-Angebot: §1 Allgemein
Privynote | Probleme mit SSL-Zertifikat
05/24/2012 - Web Development - 6 Replies
Hey, Leute! Wir haben für unser Projekt einen vServer (Debian, Apache) gemietet und versuchen verzweifelt eines der SSL-Zertifikate von StartCom in den Apache zu kriegen. Wenn sich jemand damit auskennt, schicke mir dieser bitte eine PN. Wir brauchen dringend Hilfe! Schonmal danke im Vorraus...

All times are GMT +1. The time now is 23:55.