Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mischpult pegelt falsch?

Discussion on Mischpult pegelt falsch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mischpult pegelt falsch?

Guten Tag
Und zwar ich habe an mein Mischpult jetzt den pc das Mikrofon (zum PC) und Anlage angeschlossen.
Aber jetzt ist es sobald ich ich den Fader für den PC Sound hochziehe kommt musik über das Mikrofon obwohl es nicht an ist.
Habe ich was falsch gemacht? oder woran kann das liegen.
Mischpult ist ein Behringer EURORACK UB1204-FX

PS: Wenn der Fader unten ist höre ich trotzdem PC Sound

Bild Anschlüsse.

Edit: Die musik die über das mikrofon kommt ist die Abgemischte Musik von Mischpult.
Und wenn der Regler unten ist kommt die Originale!
MusicMaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Dj Midi Controller ME-100 Mischpult [S] PayPal
02/28/2013 - Trading - 7 Replies
So Bild vorhanden. http://img825.imageshack.us/img825/8264/001exl.jp g
Lets Play Standmikro+Mischpult?
08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich ein Standmikro mit passendem Mischpult für Lets Plays auf dem PC. Zusammen sollte es ca 200Euro kosten (Am besten natürlich weniger^^) Das Mikro sollte sehr klar sein ohne rauschen ect. MfG Kiko
mischpult an das ich 2 verstärker hängen kann
01/15/2012 - Music - 7 Replies
hey leute wie schon gesagt suche ich ein mischpult, an das ich 2 verstärker hinhängen kann. da ich mich nicht so arg auskenne mit mischpulten (wie die ein und ausgänge heisen) frage ich euch ob mir jmd einen namen von einem mischpult posten kann, oder einen link. ich möchte nicht mehr als 150 euro dafür ausgeben! vielen dank schonmal im vorraus MfG PaNdOrA_IV (P.S. ich würd ja selber suchen aber ich kenn mich wie gesagt nicht aus)
suche digitales mischpult
12/31/2011 - Music - 2 Replies
hey leute wie schon gesagt, suche ich ein digitales mischpult. also eins dass vom pc aus gestarete werden kann und wie ein normales funktioniert. gibt es so was überhaupt wenn ja wüsste da jmd welches geeignet ist?? P.S. ich hoffe es is die richtige sektion ;) danke im vorraus MfG PaNdOrA_IV
Laptop + Mischpult Sound Problem
09/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvP Com. Wenn ich mein DJ-Mischpult per Mikrofonanschluss an meinen Laptop anschließe, Ist die Soundwiedergabe am Laptop verzögert, dh. Tonausgabe am Laptop ist langsamer als Tonausgabe am Mixer (via Kopfhörer). Da Laptop und Kopfhörer nicht synchron sind, ist es fast unmöglich so zu mixxen. An meinem PC hatte ich das Problem nicht. Der Laptop ist ein HP Pavillion dv9000. Weiß jemand ne Lösung für das Problem? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:03.