Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwickler für Webhook zu Table

Discussion on Entwickler für Webhook zu Table within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Entwickler für Webhook zu Table

Ich benötige einen Entwickler der mir die Daten von einer Webhook in eine passende Form bringt.

1. Daten kommen per Webhook von mailparser.io
2. Daten werden per Webhook in Datenbank bzw. das Script geschrieben.
3. Die Daten sollen dann dargestellte werden wie folgt

[WEBHOOK][COUNTDOWN TIMER]

Der Webhook liefert die Daten. Der Timer soll starten bei 05:00 Minuten basierend ab erhalt der E-Mail, sollte also der Webhook 30sec benötigen, so soll dann nur mehr 04:30 angezeigt werden.

4. Nach Ablauf des Countdowns soll 5 Minuten später der Countdown verschwinden, aber nicht gelöscht werden.

Am liebsten wäre mir die Umsetzung als WP Plugin
Raymond Reddington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Entwickler
10/02/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hey Leute suche eine Entwickler der bock an dauer aufträgen oder anteilen an großen projekte hat. Weitere Infos gebe ich euch gerne über skype. Haben sehr große dinge am start. Wenn du Interesse hast einfach mit auf skype Kontaktieren. Skype: rebulm11
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[S] WBB Entwickler [B]PSC
11/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich such jemanden der mir das ein oder andere Plugin Coded für WBB 3.1.7 Einfach PN @me Gruss Gerry



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.