Habe schon online etc gesucht, aber hat im Endeffekt nix geholfen.
Folgendes Passiert:
Ich öffne das Spiel und nix passiert außer das in Steam angezeigt wird, dass ich es Spiele, dem aber ist nicht so. Im Task Manager tut sich ebenfalls nix, weder in Prozesse noch "Apps". Ebenso wenn ich im Spiel bin und das Spiel verlasse/ schließe zeigt Steam immer noch an das ich im Spiel bin.
Bei anderen Spielen ist mir das Problem nie aufgetreten dieses Problem besteht nur bei Cs Go. Nach einem Neustart des PC's funktioniert es aber meistens wieder auf Anhieb.
Folgendes habe ich bereits getan:
-Firewall gecheckt ( auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das etwas damit zu tun hat)
-Neuinstalliert
-Repariert in Steam
-Als Admin gestartet
Glaube eher dass es evtl mit einem Treiber zusammen hängen könnte, wüsste nur nicht wie ich diesen Treiber ausfindig mache.
MFG
Edit: Folgendes hat sich ergeben:
Nach mehreren Versuchen hat sich gezeigt, dass sich das Spiel nun doch wenn das Viren System ( Kaspersky) ausgeschaltet ist das Spiel öffnen lässt. Nun habe ich aber immer noch das Problem, dass wenn ich das Spiel schließe in Steam immer noch angezeigt, dass die Anwendung noch läuft. Nach einem Neustart von Steam ist es aber wd weg.
In den Ausnahmen im Antiviren Programm wurde bereits die cs go.exe datei und der gesamte Steam Ordner hinzugefügt, ohne Wirkung.
Eine weitere Erkenntnis:
Sobald Kaspersky nicht "offen" aufm Desktop ist wird das Game ebenfalls nicht gestartet.