Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc startet nicht // Startet nur ab und an

Discussion on Pc startet nicht // Startet nur ab und an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Pc startet nicht // Startet nur ab und an

Hallo Community

Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund.

Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging.....

Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil.
Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.
.BlackStorm is offline  
Old 10/22/2011, 12:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Guten Tag

Also allgemein gibt das Motherboard bzw. das BIOS mit Signaltönen wieder was nicht geht. Siehe hier Link:
Sieht also nicht gerade gut aus mit einem Piep Sieht mir nach Motherboard aus, da die Grafikkarte eine Serie von Piep's ist und das Netzteil hmm ja könnte möglich sein denke zwar nicht.
Was ich nun machen würde wäre mal versuchen nen BIOS Update zu machen und die Stützbatterie gleich mal zu ersetzen. Wenn das nicht funktioniert wirste wohl nicht um einen Computersupporter herumkommen. Ausser hast nen ersatzmotherboard da.

Im überigen bitte die Piep Töne nicht mit dem Startpiep verwechseln die haben nichts gemeinsames. Also keine BIOS Pieptöne dann mal Ersatznetzteil auftreiben.

Gruss
server4pro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 startet nicht :(
09/20/2011 - Call of Duty - 5 Replies
wie man schon am titel lesen kann startet mein mw2 nicht mehr da steht immer (die anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135)) kann mir jemand helfen ?? danke im vorraus :mofo:
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
BF2 Startet nicht
02/18/2011 - Battlefield - 13 Replies
Ich habe mir Bf2 vor einer woche gekauft und dann gleich installiert aber wenn ich es starte öffnet sich nur ein bild "BF2" und schließt sich wieder. dann kommt die meldung kann wegen eines probs nicht ausgeführt werden. need help mein System: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6002) BIOS: InsydeH2O Version 1.80 Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-64 (2 CPUs), ~2.1GHz Speicher: 3580MB RAM CirectX-Version: DirectX 11
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 09:11.