Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu

Discussion on Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu

Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil

BlackOps197 is offline  
Old 11/15/2013, 20:52   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
mhh vllt mal neu aufsetzen? kenn mich da leider kaum aus glaube hatte mal sowas ähnliches neu aufsetzung hat bei mir gereicht ^^

Shakedownx3 is offline  
Old 11/15/2013, 21:09   #3
selected ♥

elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 2,965
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

« suche grafikkarten treiber download link | Liegt es am Mikrofon ? »

Similar Threads
Rechner geht an aber kein signal am.bildschitn
10/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
tag zusammen und zwar hab ich folgendes problem. ich hab mein rechner zusammen.gebaut alles läuft ubd dreht sich aber bekomme kein signal auf mein bildschirm beim.starten.ertönt auch keim beep ton das einen defekt melder woran kanns also liegen?
[PC-Problem]Pc geht an aber startet nicht!
04/02/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo ich bin Jano, ich habe zurzeit das Problem daas mein Pc gestern am Abend einfach ausgegangen ist und dann nicht mehr starten konnte aber er ging an. Hmm naja dachte Hardware fehler Kabel defekt. Alle Kabel überprüft, PC auf kabel überprüft Graka gecheckt Prozessor gecheckt... nichts! jedenfalls zeigt er kein Bild an und die Tastatur nimmt er auch nicht mehr an. Soooo dachte ihr könnt mir Helfen... ... achja Daten zu dem PC und JA ich sitze an einem anderen PC. Hersteller:...
Pc startet aber Bildschirm nicht .
10/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
hi, ich habe nen Problem, also ich Starte mein Pc aber Bildschirm bleibt schwarz . Gestern ist es sehr gut gegangen .. hab nen Asus Gaming Series . was kann das Problem sein ? Mfg.
[Root-Problem] Server startet aber Connecten geht nicht!
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www8.pic-upload.de/02.06.11/tofffzsqn1fh.pn g
COD 7 Startet aber schließt wieder
04/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
wie oben beschrieben schleißt sich black ops nach dem start sofort wieder es wird schwarz und schließt sich wieder kann jemand helfen?? gebe belohnung.. Liebe Grüße.

All times are GMT +1. The time now is 10:03.