Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten

Discussion on seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten

Tjo!
Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D )
ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn Messanger, Torrent und Online Games sind davon nicht betroffen.
Das Problem lässt sich meißt temporär durch einen reboot oder durch beenden der Netzwerverbindung und reaktivierung umgehen.. - das kann aber keine Lösung sein!

Habt ihr ein paar Ideen?

Zum sys:
Win XP Home SP3
1gbit Lan
DSL 6000
reijin is offline  
Old 08/14/2008, 13:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
LOL Reijin ist ratlos
Wie heftig!

Naja b2t:

Hat n Kumpel von mir seit geraumer Zeit, das sein IE nicht connecten will..sobald er aber den Router restartet oder irgendwie anders das Internet neustartet funktionierts wieder!

Ab und zu funtzts auch wenn er ne zeitlang wartet, vllt liegt's am W-Lan oder what ever...
DarkCronicLe is offline  
Old 08/14/2008, 14:30   #3

spelaben's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Hast du eine Firewall installiert? Und wenn ja - welche?

Habe eben einen Beitrag von jemandem gefunden, dessen Firweall war 30 Minuten nach dem Booten immernoch nicht richtig geladen, dadurch wurden bestimme Verbindungen geblockt.
spelaben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aspiremt2 problem startet nicht
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo also hab mir aspiremt2 herunterladen also äffnen mit winrar also nach dem download sofort mit winrar ich hab das nicht auf der festplatte auf desktop mach ich starten kommt fehler was soll ich machen
Dickes Problem: Ca startet nicht!
08/13/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Also ich habe mir gedacht, nachdem ich 2 Monate Pausee mit Ca gemacht hatte mal wieder ein paar Runden zu zocken. Ich hab mir also Ca runtergeladen und installiert. Also ich starte Ca und nach dem Hack Shield bekomme ich Blackscreen und Ca schließt einfach.. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Lg €. Ich benutze keinen Hack!
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
FTERM Problem ( Kann nicht connecten )
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Ich hab mitbekommen dass viele das gleiche Problem haben wie ich und zwar folgendes : Fterm will nicht zur IP connecten Pic: http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t92 73_FTERMPROBLEM.jpg der der die lösung kennt wird sich nach meine Meinung nach n haufen Thx´s verdienen, von mir auf jedenfall wäre echt nett wenn mir / uns jemand helfen würde
Newlongju kann mich nicht mehr einloogen (seltsames Problem)
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich spiele seit ca 2 Wochen auf newlongju nun habe ich das Problem das ich mich mit meinem char nemme einloggen kann. Also ich komme ganz normal bis in die char Auswahl wenn ich nun meinen Hauptchar ausähle und start drücke lande ich wieder beim einlog Bildschirm! Das seltsame ist aber das ich mich mit allen annderen chars auf dem Acc problemlos einloggen kann. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 07:07.