Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 startet nicht mehr

Discussion on Windows 10 startet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Windows 10 startet nicht mehr

Hallo,

Ich hatte heute nachmittag während eines Windows 10 Updates einen Stromausfall.
Seitdem hängt der Pc sich immer im Bootvorgang auf, heißt das Windows logo erscheint und er geht wieder aus. Habe jetzt schon versucht Windows 10 neu zu installieren das hat soweit auch ganz gut geklappt bis ich dann den Pc neugestartet habe dann ging das ganze von vorne los hat jemand eine Lösung?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Lg Marcel
911™ is offline  
Old 06/02/2018, 12:27   #2

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Sicher das du den PC komplett neu installiert hast und nicht nur eine neue Partition angelegt hast?

Bei der Windows Installation auf den unteren Punkt Benutzerdefiniert, anschließend am besten alle aktuellen Partitionen einzeln löschen. Natürlich nur von der Festplatte, auf der du Windows installieren möchtest. Also sehr drauf achten.

Anschließend die Installation durchlaufen lassen und alle restlichen Windows Updates downloaden und installieren. Daraufhin noch die restlichen Treiber und es sollte wieder alles gehen.
Falls nicht, dann kann man einen Hardwarefehler nicht ausschließen.
xCyburn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
Laptop mit Windows Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr
08/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, also mein Problem ist folgendes: Der Laptop meiner Schwester startet nach einer abgebrochenen Defragmentierung nicht mehr. Der Laptop ist ziemlicher Schrott im allgemeinen aber jetzt startet er gar nicht mehr. Es erscheint kein Bild sondern nur die paar Lichter leuchten. An der Festplatte kann es ja eigentlich nicht liegen, da ja sonst eine Fehlermeldung vom Bios aus gekommen wäre. Also jetzt kommt die Frage an euch: Was ist das Problem und kann man es irgendwie beheben. Es...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Windows 7 startet nicht mehr
08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute! Also ich habe Folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte, kommt eine Fehlermeldung, damit ich entweder versuchen kann Windows normal zu starten oder zum Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, da aber kein wiederherstellungspunkt gesetzt ist fällt das aus <.< Wenn ich Windows normal starte, kommt kurz bevor "Willkommen" erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung, damit ich alle USB sachen ausstecken soll, (was ich aber schon versucht habe) und noch eine Meldung damit ich...
Linux runtergeschmissen.. Windows startet nicht mehr
01/13/2011 - Unix/Linux - 12 Replies
Hallo! Ich habe gestern abend meine Festplatte bereinigt und Linux runtergeschmissen( Partition formatiert) allerdings lässt sich heute ncoht mehr Windows Vista starten... Es kommt nur eine fehlermeldung: unknown filesystem grub rescue Grub ist ja der Bootloader von Linux das ja nicht mehr darauf installiert sein sollte, aber scheinbar schient ja ncoh GRUB drauf zu sein also müsste es doch eigentlich starten? GRUB neu installieren lassen will er mich nicht (über Live CD). Hat jemand ne...

All times are GMT +1. The time now is 12:59.