Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop mit Windows Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr

Discussion on Laptop mit Windows Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Question Laptop mit Windows Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr

Hallo Leute,
also mein Problem ist folgendes: Der Laptop meiner Schwester startet nach einer abgebrochenen Defragmentierung nicht mehr.
Der Laptop ist ziemlicher Schrott im allgemeinen aber jetzt startet er gar nicht mehr. Es erscheint kein Bild sondern nur die paar Lichter leuchten.
An der Festplatte kann es ja eigentlich nicht liegen, da ja sonst eine Fehlermeldung vom Bios aus gekommen wäre.
Also jetzt kommt die Frage an euch: Was ist das Problem und kann man es irgendwie beheben.
Es sei noch dazu gesagt, dass sie die Defragmentierung abgebrochen hat er aber danach nicht mehr wirklich auf etwas reagiert hat und sie ihn den kalt herunter gefahren hat (also einfach auf den Ausknopf kurz gedrückt).
martinnna is offline  
Old 08/26/2012, 14:15   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Es erscheint kein Bild sondern nur die paar Lichter leuchten - Das soll was genau bedeuten?

Versuche mal bitte detailiert zu beschreiben, bis wohin der Laptop hochfährt.
Wenn nur das Betriebssystem nicht startet, sollte eine Systemwiederherstellung Abhilfe schaffen. Wenn er gar nicht mehr startet ist am Gerät selbst etwas kaputtgegangen
Jonny_lev is offline  
Old 08/26/2012, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Es wird auf den Bildschirm nichts angezeigt, aber Bios und Festplatte sind hochgefahren.
Aber komischerweise ging es heute morgen plötzlich wieder.
martinnna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop startet nicht mehr
06/02/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey vorhin hat mein Laptop sich aufgehangen und ich habe ihn am Knopf ausgemacht. Danach wollte ich ihn wieder starten und dann kam das hier als fehlermeldung http://epvpimg.com/fi30g Muss ich da nur die boot cd einlegen und starten der was muss ich machen
Pc startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr
04/01/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich habe heute eine Degragmentierung mit einem programm names TuneUp ul..... Gestartet aber habe gedacht das es nicht so lange dauert also ich habe ich es mit dem Neustartknopf unten am Pc abgebrochen. Ja ich weiss ziehmlich dumm. Danach wollte ich den Pc neustarten aber ich habe nur nach dem Windows 7 zeichen bla gelade einen Blackscreen bekommen also alles schwarz ich habe nur noch meinen mauszeiger gesehen und dann ist nichs weiter passiert. Ich habe aber keine Win7 CD oder sowas ich...
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr !
11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt ) Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( ! PC ohne Ton :confused: €: Ich benutze den Logitech G35 Headset Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr
Laptop startet nicht mehr
10/15/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend e*pvp community! Ich habe folgendes Problem: Vor circa. 2 Stunden habe ich wie immer ein bisschen CoD 6 gespielt. Plötzlich und vollkommen unvermittelt, wurde der Bildschirm schwarz und der Laptop lief weiterhin. Ich dachte mir: "Okay... bestimmt hat er sich aufgehangen". Ich ziehe das Netzteil. Dann dachte ich: "Achja hast ja noch Akku drin" Ich nehme den raus und der Laptop stürtzt natürlich, ohne Strom, ab. Ich denke meinetwegen stecke das Netzteil rein und drücke auf den Power...
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.