Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chrome, tab lädt neu nach wechsel

Discussion on Chrome, tab lädt neu nach wechsel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Chrome, tab lädt neu nach wechsel

Heyho.
Ich habe seit vorgestern das Problem, das bei manchen Webseiten (Youtube, Pr0...) die Seite einfach neu lädt wenn ich von einem anderen Tab rüber wechsel.

Also: 3 Tabs sind auf. 1 Tab Google, 2 Tab Youtube, 3 Tab Epvp.
Wenn ich jetzt von Epvp oder Google auf Youtube gehe wird die Seite neu geladen.

chrome://flags/#automatic-tab-discarding
Das habe ich schon deaktiviert.

Könnte mir jemand sagen woran es noch liegen könnte?
02473 is offline  
Old 05/27/2018, 15:28   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ist das problem nur bei chrome zu sehen oder auch bei Firefox?
Verleihnix is offline  
Old 05/28/2018, 21:55   #3
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ist das problem nur bei chrome zu sehen oder auch bei Firefox?
Habe sonst noch Brave und dort ist es nicht so.
02473 is offline  
Old 05/28/2018, 23:30   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Klassisch mal eine Reinstall probieren ansonsten Plugins aktiv wenn ja welche ?
ADW Cleaner mal drüber laufen lassen und Reporten ob Fixed.
RatexIndex is offline  
Old 06/01/2018, 03:46   #5
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Klassisch mal eine Reinstall probieren ansonsten Plugins aktiv wenn ja welche ?
ADW Cleaner mal drüber laufen lassen und Reporten ob Fixed.
Zurücksetzen hat leider nichts gebracht.
Plugins:
02473 is offline  
Old 06/01/2018, 13:30   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Arrow

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Zurücksetzen hat leider nichts gebracht.
Plugins:
Zurücksetzen ist ja dann auch nicht Deinstallieren und Neu Installieren.
Bei der Plugin liste kann gut und gerne ein Übeltäter dabei sein.

Wie ich vorgehen würde



Danach jedes Plugin einzeln Installieren und Testen.
RatexIndex is offline  
Old 06/01/2018, 14:23   #7
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
An den Plugins liegt es nicht, neuinstallation hilft auch nicht.
02473 is offline  
Old 06/01/2018, 14:25   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
An den Plugins liegt es nicht, neuinstallation hilft auch nicht.
Woher willst Du da so genau wissen wenn zum Beispiel Windoof ein Update macht kann dies auch zu Plugin fails usw führen ohne das Du es weißt.

Malwarebytes mal drüber laufen lassen und Log Bitte posten.
RatexIndex is offline  
Old 06/01/2018, 14:26   #9
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Woher willst Du da so genau wissen wenn zum Beispiel Windoof ein Update macht kann dies auch zu Plugin fails usw führen ohne das Du es weißt.

Malwarebytes mal drüber laufen lassen und Log Bitte posten.
Weil das gleiche Problem auch ohne Plugins auftritt xD

Edit: Hab nach der neuinstallation vergessen "chrome://flags/#automatic-tab-discarding" wieder zu deaktivieren.

Problem tritt weiterhin auf - Nur jetzt bei anderen Seiten als vorher.
02473 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops II Kinomodus lädt, lädt und lädt [xbox360]
12/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, seit einiger Zeit geht der Kinomodus bei mir in Black Ops II auf der xBox 360 die Kinoaufnahme nicht mehr... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)
Battlefield lädt und lädt und lädt
08/08/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hi Leute, immer wenn ich online zocken will, brauch ich ewigkeiten um auf den Server zu kommen. Als Beispiel, wenn ich auf operation metro rush join, sind immer schon die ersten 2 funktstationen platt wenn ich drin bin. Mein PC: Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor, 3013 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 Spiele auf Hoch, läuft auch total flüssig, lädt halt nur ewig :D Wenn ich es...
BF3 Beta lädt und lädt und lädt...
10/03/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey! ich lad mir grade BF3 runter und jetz hat er schon 4,1 GB von 3,9?!? es steht da dass er 100 Prozent hat und 0:00 Restzeit benötigt, aber es lädt seit 30 mins immer noch weiter :/ WV Gb hat das denn bei euch? Vll is es ja nur ein Bug bei mir? :/



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.