Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield lädt und lädt und lädt

Discussion on Battlefield lädt und lädt und lädt within the Battlefield forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 335
Received Thanks: 1,849
Battlefield lädt und lädt und lädt

Hi Leute,
immer wenn ich online zocken will, brauch ich ewigkeiten um auf den Server zu kommen. Als Beispiel, wenn ich auf operation metro rush join, sind immer schon die ersten 2 funktstationen platt wenn ich drin bin.

Mein PC:
Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor, 3013 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870

Spiele auf Hoch, läuft auch total flüssig, lädt halt nur ewig Wenn ich es auf Low schraube ändert sich nichts, achja das Spiel is auf meiner externen Festplatte da die normale voll ist.

lg



Fuyo is offline  
Old 08/08/2012, 13:27   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
liegt wenn am ram


Melodead is offline  
Old 08/08/2012, 23:22   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Ja liegt entweder am Arbeitsspeicher oder am Server Vllt. Installierst du BF3 einfach nochmal (kann auch an Fehl-Installation liegen )

Grüße Domi
Johnnys Walkers is offline  
Old 08/08/2012, 23:35   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Es liegt an der Exterenen Festplatte. Wenn diese über USB 2.0 läuft, sollte dir eigentlich schon bewusst sein, dass die Datentransfer rate extrem schlecht ist. Ergo, du hast ewig lange ladezeiten.


Sanman. is offline  
Old 08/08/2012, 23:38   #5
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Muss nicht an Dieser liegen denn dann würde angezeigt werden ,, HDD Speed is n/a ''

Grüße Domi


Johnnys Walkers is offline  
Reply



« Battlefield 3 startet nicht mehr | Battlefield 3 Punkbuster PRoblem »

Similar Threads
Battlefield lädt nicht.
07/13/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, habe das Problem wenn ich nen BF3/BC2 starten will und er zwar anzeigt das Battlefield gestartet wird aber nix lädt. De Prozess ist zwar im Taskmanager angezeigt aber er lädt trotzdem nicht. Erst wenn ich paarmal starte dann iwann funzt es. Mfg
Battlefield 3 lädt sehr lange
05/14/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey Epvp , Bei braucht Battlefield 3 sehr lange zum laden und zwar so ca. 10 Min für ein Level . Ich habe einen Asus X53S Laptop , d.h : Windows 7 Premium 64 Bit , 8 GB Arbeitspeicher , Intel i7 - 2630QM und Nvidia Geforce Gt540M Ich hoffe jemand findet eine Lösung . Mfg
BF3 Beta lädt und lädt und lädt...
10/03/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey! ich lad mir grade BF3 runter und jetz hat er schon 4,1 GB von 3,9?!? es steht da dass er 100 Prozent hat und 0:00 Restzeit benötigt, aber es lädt seit 30 mins immer noch weiter :/ WV Gb hat das denn bei euch? Vll is es ja nur ein Bug bei mir? :/
VPC lädt dauernd
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen, mein VPC lädt durchgehend .. Immer bei ConnectDBCheckAuth kurz am laden, dann kommt mal die 6 er lädt 2mal Operation Time out und dannach lädt er von neuem .. hamachi server natürlich. Wo liegt der fehler?? mfg



All times are GMT +1. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.