Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pc spinnt nach SSD einbau komplett

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,162
Received Thanks: 1,382
Pc spinnt nach SSD einbau komplett

Hey,
Ich habe mir vorgestern eine SSD in meinen PC eingebaut, Windows installiert usw. Alles läuft perfekt.

Aber, Sobald der PC in den Energiesparmodus geht fährt er sich komplett herunter startet neu und nach einer Sekunde springt er sofort wieder aus und versucht das selbe wieder er geht an und springt sofort aus.

Dies passiert nur wenn er in den Energiesparmodus geht.
Ansonsten läuft er perfekt.



Monkeypunch is offline  
Old 04/02/2018, 13:01   #2


 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,333
Received Thanks: 950
Man sollte generell eine SSD nicht in den Energiesparmodus setzen wozu auch ?
Zumal der start nun echt nicht mehr lange dauert.


RatexIndex is offline  
Old 04/02/2018, 22:25   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,162
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Man sollte generell eine SSD nicht in den Energiesparmodus setzen wozu auch ?
Zumal der start nun echt nicht mehr lange dauert.
Habe den PC meistens dauernd an.
Nach 2 Stunden geht er in den Energiesparmodus.
Diese Probleme sollte er ja trotzdem nicht machen
Monkeypunch is offline  
Old 04/02/2018, 22:50   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,043
Received Thanks: 868
Dürfte man um vorstellung der hardware bitten, sofern es nicht zuviel mühe macht?


Verleihnix is offline  
Old 04/03/2018, 11:19   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 516
Received Thanks: 35
Energiesparmodus deaktivieren ansonsten ggf. mal den Bios überprüfen
Cyberghost420 is offline  
Old 04/03/2018, 17:11   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,162
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Dürfte man um vorstellung der hardware bitten, sofern es nicht zuviel mühe macht?
i7-2700k @5ghz
GTX 780
16GB DDR3 Ram
Intel Extreme DP67BG
1TB HDD
240GB PNY SSD
OCZ 850W
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420 View Post
Energiesparmodus deaktivieren ansonsten ggf. mal den Bios überprüfen
Schaue nachher mal im Bios aber worauf müsste ich dort achten?
Monkeypunch is offline  
Old 04/03/2018, 22:37   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,949
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
i7-2700k @5ghz
GTX 780
16GB DDR3 Ram
Intel Extreme DP67BG
1TB HDD
240GB PNY SSD
OCZ 850W


Schaue nachher mal im Bios aber worauf müsste ich dort achten?
Starte mal die Powershell (elevated) und gib ein "powercfg -h off"

Danach reboot und beobachten.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 12:56   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,675
Received Thanks: 7,482
Du könntest den Energiesparmodus einfach ausschalten.
Dörp is offline  
Old 04/04/2018, 22:35   #9
 
elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,162
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Du könntest den Energiesparmodus einfach ausschalten.
Darum geht es doch nicht... Es geht darum das der Rechner es einfach nicht machen sollte.

Versuche morgen mal die Tipps hier zu befolgen wenn ich was zeit finde


Monkeypunch is offline  
Reply



« OBS Stream | Lag im Spiel obwohl 10k upload | mailserver ubuntu 16.04 »

Similar Threads
[Hilfe] HDD wird nach SSD einbau nicht erkannt!?
12/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey , mit meiner letzten Hoffnung wende ich mich jetzt mal an euch folgendes : Gestern in Conrad gestept ne SSD 250GB Evo von Samsung gekauft, angeschlossen davor Win 10 auf nen Boot USB gehauen und Win 10 gebooted. Festplatten formatiert die alte auch ist ne 1TB Toshiba DT01ACA100 (ging bis dahin noch ohne Probleme). So nachdem Windows 10 dann installiert war hab ich gesehen das meine HDD nicht mehr angezeigt wird. Die HDD wird nur im BIOS erkannt (mit anzeige das sie ca. 1TB frei...
Frage zum Einbau einer SSD
07/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Halloo, ich würde mir gerne demnächst eine SSD zulegen: http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7TE250BW-interne-metallic-silber/dp/B00E391OX6/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=2ZZSM4CDX6L8I&coliid=I37KGX77G7A7WG um dort anschließend mein System neu draufzuspielen, damit logischerweise das Betriebssystem und Programme/Spiele schneller laufen. Nun hab ich mich natürlich vor dem Kauf etwas informiert und festgestellt, dass mein Mainboard(Asus P8H61 R2.0) lediglich 4 Schnittstellen für SATA...
Nach Einbau einer SSD hängt Windows 7 ständig beim Update.
12/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Nachden ich vorgestern Limonade über meinen Laptop gekippt habe und ich ihn nach 3 Stunden reanimieren konnte,ist mir etwas aufgefallen. Bei Windows 8 kommt ständig ein Bluescreen. Bei Windows 7 hängt er sich stur beim Windows Update auf. Heute wieder: Installiert wird Update 1 von 132. Nach einer halben stunde erfolglosen wartens dreht dann auf einmal mein Lüfter komplett durch und pustet dabei sogar noch heiße Luft aus.. Obwohl er gar nichts tut?!. Sonst hängt sich der PC nie auf....
[Verkaufe]Olymp-Rüstung Einbau, sowie Osterhasen-Ohren einbau!
08/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Peace, Dauni and me did good work *troll* Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/8ILZXrS7Ia.jpg Skype: tightleesingah



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.