Hey,
Ich habe mir vorgestern eine SSD in meinen PC eingebaut, Windows installiert usw. Alles läuft perfekt.
Aber, Sobald der PC in den Energiesparmodus geht fährt er sich komplett herunter startet neu und nach einer Sekunde springt er sofort wieder aus und versucht das selbe wieder er geht an und springt sofort aus.
Dies passiert nur wenn er in den Energiesparmodus geht.
Ansonsten läuft er perfekt.
[Hilfe] HDD wird nach SSD einbau nicht erkannt!? 12/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey ,
mit meiner letzten Hoffnung wende ich mich jetzt mal an euch folgendes :
Gestern in Conrad gestept ne SSD 250GB Evo von Samsung gekauft, angeschlossen davor Win 10 auf nen Boot USB gehauen und Win 10 gebooted.
Festplatten formatiert die alte auch ist ne 1TB Toshiba DT01ACA100 (ging bis dahin noch ohne Probleme). So nachdem Windows 10 dann installiert war hab ich gesehen das meine HDD nicht mehr angezeigt wird. Die HDD wird nur im BIOS erkannt (mit anzeige das sie ca. 1TB frei...
Frage zum Einbau einer SSD 07/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Halloo,
ich würde mir gerne demnächst eine SSD zulegen:
http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7TE250BW-interne- metallic-silber/dp/B00E391OX6/ref=wl_it_dp_o_pd_nS _nC?ie=UTF8&colid=2ZZSM4CDX6L8I&coliid=I37 KGX77G7A7WG
um dort anschließend mein System neu draufzuspielen, damit logischerweise das Betriebssystem und Programme/Spiele schneller laufen. Nun hab ich mich natürlich vor dem Kauf etwas informiert und festgestellt, dass mein Mainboard(Asus P8H61 R2.0) lediglich 4 Schnittstellen für SATA...
Nach Einbau einer SSD hängt Windows 7 ständig beim Update. 12/28/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Nachden ich vorgestern Limonade über meinen Laptop gekippt habe und ich ihn nach 3 Stunden reanimieren konnte,ist mir etwas aufgefallen.
Bei Windows 8 kommt ständig ein Bluescreen. Bei Windows 7 hängt er sich stur beim Windows Update auf. Heute wieder: Installiert wird Update 1 von 132. Nach einer halben stunde erfolglosen wartens dreht dann auf einmal mein Lüfter komplett durch und pustet dabei sogar noch heiße Luft aus.. Obwohl er gar nichts tut?!. Sonst hängt sich der PC nie auf....