Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Einbau einer SSD hängt Windows 7 ständig beim Update.

Discussion on Nach Einbau einer SSD hängt Windows 7 ständig beim Update. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Nach Einbau einer SSD hängt Windows 7 ständig beim Update.

Hallo,
Nachden ich vorgestern Limonade über meinen Laptop gekippt habe und ich ihn nach 3 Stunden reanimieren konnte,ist mir etwas aufgefallen.
Bei Windows 8 kommt ständig ein Bluescreen. Bei Windows 7 hängt er sich stur beim Windows Update auf. Heute wieder: Installiert wird Update 1 von 132. Nach einer halben stunde erfolglosen wartens dreht dann auf einmal mein Lüfter komplett durch und pustet dabei sogar noch heiße Luft aus.. Obwohl er gar nichts tut?!. Sonst hängt sich der PC nie auf. Selbst im Dauerbetrieb lässt sich noch einwandfrei alles ausführen. Kann das an einer SSD liegen die ich letztens eingebaut habe? (Samsung, 250gb, evo)
.Manu221338 is offline  
Old 12/28/2013, 01:50   #2

elite*gold: 263
Received Thanks: 56
Wenn die Limo bis zur SSD durchging kann es schon sein.
Vielleicht sind aber auch andere Teile defekt nun?

Wenn du Garantie hast, welche wahrscheinlich verfallen ist da du schon rumgeschraubt hast, kannst du ihn ja reparieren lassen.
OK KID is offline  
Old 12/28/2013, 09:58   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Der Laptop ist 5 Jahre alt. Garantie gibt es folglich keine mehr. Bis zur ssd ist die Flüssigkeit nicht durchgedrungen.
.Manu221338 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach einbau von Hdd friert windows ein
12/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hellas epvp ;) Ich habe ein Problem mit meiner Kiste undzwar :ich habe ne neue Festplatte (SATA) bekommen hab die angeschlossen ,alles wunderbar .Dann kam ein Fenster das ich meinen pc neu starten solle wegen der platte ...hab ich auf später neu starten geklickt .dann habe ich meinen pc ausgemacht und jetzt jedesmal wenn ich ihn starten will bleibt er bei dem "Windows wir gestartet" screen hängen aber ich seh noch dass dese screen sich noch bewegt .nachdem ich aber die Festplatte abklemme...
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Diablo 3 hängt sich ständig auf! Windows: Keine Rückmeldung!
05/15/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Guten Tag, also ein Kollege von mir hat das Problem. Ab und zu alle 2 Minuten, ab und an geht es aber auch mal 30 Minuten, hängt sich sein Spiel auf. Ansonsten hat er nie Laggs, auf einmal schwupps, keine Rückmeldung. An der Hardware liegt es sicher nicht, das könnt ihr mir glauben. Neu Installiert wurde es schon nun 2 mal. Immer das gleiche.
Windows 7 stürzt nach Update-Installation beim Anmeldebildschirm ab !? Please Help!:o
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ;) Ich hab da n kleines Problem. Ich hab mir heute Windows 7 Enterprise installiert, lief alles super. Dann wollte Win von mir, dass ich die aktuellen Updates installiere, warum nicht? Natürlich war ein Neustart notwendig, der Bootvorgang lief ganz normal. Dann kam der Anmeldebildschirm, aufgrund der zu Installierenden Updates stand da: "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus." "Joa is gut", denk ich mir, aber ca. 5-10 Sek. später stürzt...

All times are GMT +1. The time now is 19:26.