Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] I-net Verbindung langsamer geworden

Discussion on [HELP] I-net Verbindung langsamer geworden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

M4staa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
[HELP] I-net Verbindung langsamer geworden

Hallo liebe Com,
hab folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC starte kommt folgendes ''Hinweis-Fenster''...

Und wenn ich z.B zocken möchte merk ich auch das das Game langsamer läuft als vorher

>Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das meine Verbindung wieder so läuft wie zuvor...
Danke.
M4staa is offline  
Old 02/01/2010, 17:04   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Dankeschön.

Und jetzt liest du dir bitte nochmal den Thread den ich gelinkt hab durch.
Kazaaa is offline  
Old 02/01/2010, 17:56   #3

M4staa's Avatar

Notebook von Dell mit Windows XP,
Intel Core 2 Duo (Service Pack 3), 2GB Ram,
Frizbox 1&1 (habe Lankabel angeschlossen)
1&1

> Wenn noch etwas fehlt das du mir helfen kannst, posten
M4staa is offline  
Old 02/01/2010, 17:59   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Die genaue Bezeichnung deines Notebooks würde schon mal helfen da ich damit dann mal Google füttere und seh ob es andere Leute mit ähnlichen / dem selben Problem gibt.
Kazaaa is offline  
Old 02/01/2010, 21:17   #5

M4staa's Avatar

Notebook, Dell vostro 1500

€: kann geclosed werden Problem hat sich geklärt
M4staa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Macht das meinen Server langsamer ???
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
-
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter
SERVER LANGSAMER GEWORDEN !!! BITTE ANGUCKEN XD
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Zitat von matze949: Hi du ich find deinen server vom lesen her nicht schlecht spielen w+ürd ich gern ausprobieren und suchst du noch jemand der viel online und viel erfahrung hat im beruf gm? wenn ja würd ich mich freuen Zitat von AnushkaAnus: mein server hat nen problem... früher lief er riochtig gut.. aber ich hatte den 2 monate nimmer an und jetzt laggt er mega und man wird immer gekickt schon seit 2 tagen..^^
[Hilfe] Internet immer langsamer ?!
09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Servus, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen: Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht. Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload

All times are GMT +1. The time now is 09:53.