Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

langsamer download

Discussion on langsamer download within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

UltimateMt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Cool langsamer download

wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload
UltimateMt2 is offline  
Old 08/27/2008, 20:11   #2

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Metin2^^ View Post
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload
--->Zu viel downloaden
--->server überlastet ( wobei der eh viel zu wenig leistet )
---> über nacht laufen lassen oder wenn du in der schule bist , so habe ichs gemacht
rLy7e is offline  
Old 08/27/2008, 20:24   #3

Received Thanks: 114
wurde der client nich hochgeladen? sry ich bin nicht mehr so im Bilde über P-Server
laksenluke is offline  
Old 08/27/2008, 20:56   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570

Den benutzen.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Macht das meinen Server langsamer ???
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
-
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter
SERVER LANGSAMER GEWORDEN !!! BITTE ANGUCKEN XD
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Zitat von matze949: Hi du ich find deinen server vom lesen her nicht schlecht spielen w+ürd ich gern ausprobieren und suchst du noch jemand der viel online und viel erfahrung hat im beruf gm? wenn ja würd ich mich freuen Zitat von AnushkaAnus: mein server hat nen problem... früher lief er riochtig gut.. aber ich hatte den 2 monate nimmer an und jetzt laggt er mega und man wird immer gekickt schon seit 2 tagen..^^
[HELP] I-net Verbindung langsamer geworden
02/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com, hab folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC starte kommt folgendes ''Hinweis-Fenster''... http://img237.imageshack.us/img237/6645/unbenannt mr.png Und wenn ich z.B zocken möchte merk ich auch das das Game langsamer läuft als vorher :( :confused: >Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das meine Verbindung wieder so läuft wie zuvor... Danke.
[Hilfe] Internet immer langsamer ?!
09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Servus, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen: Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht. Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...

All times are GMT +1. The time now is 16:57.