Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internetproblem

Discussion on Internetproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Internetproblem

also...ich habe ein problem...

mein pc (über lan-kabel an den router angebunden) hat volles lokales netzwerk und ich komme auch auf den router zur konifguration... weiter aber nicht...es wird keine internet seite aufgebaut es erscheint immer verbindungsfehler...(andere pc´s die auch über lan angeschlossen sind kommen raus) habe auch schon die lanausgänge getauscht kein erfolg...

betriebssystem: windows vista...sp2

vielen dank für die hoffentlich erfolgreiche hilfe
HenryTheSir is offline  
Old 02/01/2010, 20:04   #2

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
router block vllt deinen pc??^^

läßt zb nur bestimmt mac adresse aufs inet zugreifen(mein router zb)
Noisuf-X is offline  
Old 02/01/2010, 20:06   #3

HenryTheSir's Avatar

über lankabel ist keine kontrolle
außerdem könnte ich dann ja auch nicht auf router zugreifen können und konfigurieren
HenryTheSir is offline  
Old 02/01/2010, 20:16   #4

HenryTheSir's Avatar

Fixxed

mein vater hat filter eingebaut und mein pc "ausversehen" mit reingenommen...>.<
HenryTheSir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
INTERNETPROBLEM ---> Kann nicht ins Internet
05/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Leute huhu ich habe ein Problem... ich kann mit Meinem Lappi nicht in DAS Internet....von meinem kumpel iCH kann ONLINE Spiele spielen aber nicht zum Browser..... Bei MIR steht bei Verbindungen immer so ein Gelbes Ausrtufezeichen..... Und ICH haBE kein INTERNETZUGRIFF obwohl ich Online Spiele spielen kann.... Wie behebt man das?! Es ist wichtig.....
Internetproblem
01/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich hab ein Problem mit dem inet. Sobald ich bei Cod4 die Serverliste aktualisieren will geht das internet aus.(ich vermute durch überlastung) Ich hab nebenbei keine programme laufen oder bin auf irgendeiner website. Ich hab ne 6000er leitung von T-Online. Und ich hab WLAN bitte helft mir!!! mfg
[Hilfe]Neuer "Super PC" Vista / Internetproblem/Download Rohrkrepierer
07/16/2009 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen ich habe seit neustem bzw seit gestern einen neuen Computer im Haus d.h. Neuer Rechner mit in etwa naja anständiger Hardware etc. 4x Cpu Quad 2,33 Ghz 4Gb Ram ddr2 526er Grafikkarte Nvidia GforceG100 etc. Naja das war alles nicht sehr teuer 499€ im Mediamarkt. ABBEERR! hört sich alles natürlich sexy an paar extra programme Adobe Photoshop Elements 6.0 mit dabei Norton Antivirus crap, dazu noch Nero8 und einige andere Programmchen das waren jedenfalls soziemlich alle...

All times are GMT +1. The time now is 14:17.