Guuuuuuuuuuuuuuten Abend,
Ich bin mit meinem "latein" leider auch am Ende und wollte hier einfach mal reinfragen ob hier noch jemand eine Lösung oder einen Tipp parat hat.
Also wir haben hier einen Anschluss der über den Speedport Hybrid läuft also über LTE Zuschaltung.
Nun zum Problem, ich lade hier mit glück mit 3mb/s runter und das ist für eine 50 K leitung echt zu wenig, und ja leute ich weiß es kann bis zu nur heißen aber 3mb/s ist eindeutig zu wenig und im speedtest wird auch mehr angezeigt aber ankommen tut es trotzdem nicht.
Was ich versucht habe : Powerline Lan Steckdosen ( hat gar nicht funktioniert downloadrate auf 500kb/s gesunken xd )
LTE Empfangsverstärker hat geholfen das der Empfang besser wurde aber dafür war die Downloadrate bei 1,4 gemaxt.
Im Speedport Konfiguartionsmenü gecheckt was man dort noch so nachgucken kann, da kam auch nicht viel bei rum .
Bei der Telekom angerufen die labern immer nur das gleiche Zeug und haben kaum einen Plan, ja zu stoßzeiten ja zu bla bla bla.
Und das schlimmste Problem dabei ist das ich ingame einen echt schlechten Ping für die Leitung habe , einen Ping bis zu 60 ms was echt nervt und ich zwischendurch teleportiere als wenn die Verbindung abbricht.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Tipps mit denen ich es verbessern könnte.
Über LAN versucht auch keine große Verbesserung.
Ich denke ich werde wohl über einen Umstieg denken da das LTE anscheinend nicht so gut zuschaltet wie behauptet wurde ?
Danke im Vorraus Jungs !