Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung)

Discussion on Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung)

Ich wollte fragen, ob man mit Wlan die volle Leitung bekommen kann. In diesem Fall 50K.
.Fluu is offline  
Old 01/03/2013, 18:06   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ohne angaben zu Deinem Netzwerk Dürfte es kaum etwas werden.
Die bisherigen angaben sind doch sehr dürftig.
Verleihnix is offline  
Old 01/03/2013, 22:48   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Router besitzen maximale Datenübertragungsraten, die in Buchstaben beim W-Lan Betriebsmodus auf dem Router eingestellt werden können. Solange dein Router g & n unterstützt, erhältst du garantiert die volle Leistung. Abstriche musst du nur bei b machen, weil die Datenrate bei diesem alten Standard nur bis zu 11MBit/s übertragen konnte.
Jonny_lev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit 6k Leitung ESL?
06/28/2012 - Counter-Strike - 20 Replies
Kann man überhaupt mit einer 6k DSL Internetleitung CSS in der ESL usw. spielen? Ich habe meist einen Ping von 50-60. Mfg shive
Internet Leitung
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen wie das mit Internet Leitungen und begrenzungen abläuft. Also ich hab ne 4000er Leitung und lade mit 400KB/s runter. Das ist glaub ich gut aber meine Frage ist wie das geht. Also wenn ich mir ne 16000er Leitung bei Ewe hole bekomme ich ja dann mehr Geschwindigkeit aber wie geht das? Ein kumpel meinte das es an der Leitung liegt also mussen die dann Glas-Faser extra verlegen oder ist das einfach vor mein Haus in ein klein Kasten oder so begrenzt? Meins kann ich...
Was habt ihr für ne Leitung?
12/28/2011 - Off Topic - 101 Replies
Hallöchen. Ich starte mal ne' neue Runde. Undzwar frage ich euch, ' Was habt ihr für eine Internet Leitung ? ' Ist sie Gut oder ist es eine Dorfleitung? Wir haben eigentlich eine 6.000er Leitung. Bei uns kommen aber nur 2.000nd an. -_- ... Schon seit etwa 11 h am laden von Call of Duty Modern Warfare 2. That Suckz!
16k leitung
09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo heute wurde meine internet leitung von 2k auf 16k gehauen *freu* naja schön und gut, ABER das problem ich hatte mehrere speed tests gemacht und da kamen max nur 7k an also fehlen mir noch 9k .... Anbiete : 1&1. könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann? ich bezahle nicht mehr wenn diese Leitung auch nicht 100% ankommt mfg
Leitung
04/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, wie gucke ich was für eine Leitung ich habe? Wie z.B 2k Leitung, 16k Leitung usw. Mit Google hab ich nichts vernünftiges gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.