ich habe nun alles hinbekommen mit meinem Anschluss und bla bla neh und ja in den Anzeigen von mehreren Speed-Test Seiten habe ich eine 32-45k Leitung.
Gut, besser als eine 6k.
Mit der 6k habe ich solche kleinen Dateien immer in 20Minuten gedownloadet, das müsste doch ruck zuck gehen mit einer angeblichen 50k Leitung?
Schaut's euch an.
Achja habe es auf mehreren Seiten mit verschiedenen Sachen versucht.
Wisst ihr eventuell ob ich irgendwas wie z.B Skype während dem Download ausmachen soll oder bei meinen Verbindungs-Einstellung was ändern soll?
Bitte nur antworten wenn das an meinen Sachen liegen kann & nicht am Anbieter. :P Hab davon wenig Ahnung.^^
Greetz.
Wisst ihr eventuell ob ich irgendwas wie z.B Skype während dem Download ausmachen soll oder bei meinen Verbindungs-Einstellung was ändern soll?
Hast deine Frage schon selbst beantwortet^^ Einfach mal ausprobieren.
Wie in deinem vorherigen Thread schon erwähnt wurde, solltest du aber trotzdem einfach mal bei deinem Anbieter anrufen und dein Problem melden, da es an Skype allein nicht liegt, dass dein download so gering ist.
Ruf bei deinem Anbieter an.. du müsstest mit rund ~6mbit laden ! Da dauerts natürlich nicht so lange.. Also stimmt da klar was nicht mit der Leitung, da brauchste hier keine Hilfe zu erwarten. Wenn du bei Skype nicht gerade 4k Konversationen gleichzeitig auf hast wirds auch nicht daran liegen.
Ich hab das doch den Kundendienst alles abgefragt mehr als 'Wir sehen keine Probleme an ihrem Anschluss, groß weiterhelfen können wir ihnen da leider nicht' bekomm ich nicht zu hören?
Für 800 MB brauche ich mit meiner 100er Leitung bei Fullspeed zwischen 78 und 86 Sekunden, allerdings natürlich nur dann, wenn die Server das auch zulassen.
Wenn du 2 Stunen brauchst könnte es sein, dass du zum Beispiel ein defektes Modem, einen defekten WLAN Router, einen defekten Verteiler im Haus (hatte ich mal) oder intern einfach nur noch alte Kupferleitungen hast (die lassen maximal nur 13 MBit durch wg. physikalischer Grenze).
Ich hatte vor einigen Jahren auch n brandneues Modem, trotzdem war es defekt.
Aber kannst mir ja mal ne PM schicken damit du deine Downloadgeschwindigkeit von einem ungedrosselten Server ausprobieren kannst. Würde dir außerdem nen Downloadmanager empfehlen, da sich da auch so einiges an Speed rausholen lässt.
Ich lade mit einem Multisegment Downloadmanager wie FlashGet oder IDM mit leicht mehr als 10 MB/s runter, mit nem Webbrowser wie Firefox oder Chrome allerdings nur halb so schnell (meistens sogar noch langsamer). Wenn du also wirklich das Maximum aus deiner Leitung rausholen möchtest solltest du es erstmal mit einem DL Manager ausprobieren.
Ich lade mit einem Multisegment Downloadmanager wie FlashGet oder IDM mit leicht mehr als 10 MB/s runter, mit nem Webbrowser wie Firefox oder Chrome allerdings nur halb so schnell (meistens sogar noch langsamer). Wenn du also wirklich das Maximum aus deiner Leitung rausholen möchtest solltest du es erstmal mit einem DL Manager ausprobieren.
Könntest du mir eventuell einen Download-Link senden zudem Manager den du empfehlst?
Hatte auch ständig Probleme mit Kabel Deutschland, ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Hast du dort mal angerufen und gefragt ob die Leitung schon vollständig bereitgestellt ist?
16k leitung 09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies hallo heute wurde meine internet leitung von 2k auf 16k gehauen *freu*
naja schön und gut, ABER das problem ich hatte mehrere speed tests gemacht und da kamen max nur 7k an
also fehlen mir noch 9k ....
Anbiete : 1&1.
könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann?
ich bezahle nicht mehr wenn diese Leitung auch nicht 100% ankommt
mfg
Leitung 04/15/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
wie gucke ich was für eine Leitung ich habe?
Wie z.B 2k Leitung, 16k Leitung usw.
Mit Google hab ich nichts vernünftiges gefunden.
Würde ein Root auf einer 1k Inet leitung klappen ? 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo..
hab mal nee frage und zwar :
-Würde ein RooTserver
auf einer 1k Inet-Leitung laggfrei funzen ?
mfg..-Cruzer*