Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei Überschrieben Noch Hoffnung?

Discussion on Datei Überschrieben Noch Hoffnung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
Datei Überschrieben Noch Hoffnung?

Hallo Leute ich habe irgendwie eine Datei Überschrieben mit neuen Inhalt und brauche aber UNBEDINGT den alten inhalt gibt es da irgend nen Weg dies zu erreichen?

Mir Wurde bereits Recuva empfohlen hat nix angezeigt und auch "Vorgängerversion wiederherstellen" zeigt nix an ?

Gibts da noch hoffnung?
Cryologia is offline  
Old 06/03/2017, 14:46   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,650
Setz deinen PC auf den Stand von gestern zurück -> Wiederherstellungspunkt
andii is offline  
Old 06/03/2017, 16:05   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Von was genau sprechen wir? Die infos sind mehr als dürftig. Für präzise antworten braucht es genaue infos.
Verleihnix is offline  
Old 06/04/2017, 13:47   #4

psydinger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Von was genau sprechen wir? Die infos sind mehr als dürftig. Für präzise antworten braucht es genaue infos.
Folge mal die Schritte hier:

Hoffe es hilft!
psydinger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
email adresse würde überschrieben
09/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
hi leute am samstag wollte ich den sup anschreiben da hab ich mitbekommen das im kontaktformular eine andere email adresse drin steht(........ru) ich komme noch in mein acc rein und kann noch damit zocken. und support hab ich auch schon angeschrieben aber die hab imma die gleiche antwort was soll ich jetzt machen
Wie kann ich explorer.exe überschrieben?
06/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, Threadname ist allmächtig und weiß das Problem :). Der Grund warum ich das machen will ist einfach : Windows Design einabaun.
Prem. überschrieben,wieder bekommen:)
04/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi epvp, Ich habe mir vor ein halbes Monat Silver prem ein Monat gekauft dann wo ich dann nur noch mehr 18tage haben sollte habe ich 3mal 3tage Base Pass eingelöst so wurde mein Silver prem überschrieben. Und meine Base passe laufen am 7ab also hab ich ein Ticket an G1 geschrieben das ich versehentlich die passe eingelöst habe und die schrieben mir ne Antwort so: Silver premium und Gold Premium * *Diskussions-Thread *Antwort (Brigid) 01/04/2011 11:53 Sei gegrüsst.....,
[Help] TexTool Backup überschrieben
12/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Da hab ich wohl ein wenig zu viel mit dem TexTool rumgespielt. Ich hab ausversehen die backupdatei von Common_weapon_plus_glow.tex überschrieben und nun sehen die waffeneffekte sehr unschön aus :D Die Datei befindet sich in
Metin2 Prob(config überschrieben bei api tool fixx versuch)
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar hab ich versucht das api tool zu fixxen hab in first config das hier eingegeben HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: 13000 P2P_PORT: 14000 DB_PORT: 15001

All times are GMT +1. The time now is 23:53.