Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] TexTool Backup überschrieben

Discussion on [Help] TexTool Backup überschrieben within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 67
Red face [Help] TexTool Backup überschrieben

Da hab ich wohl ein wenig zu viel mit dem TexTool rumgespielt.

Ich hab ausversehen die backupdatei von

Common_weapon_plus_glow.tex

überschrieben und nun sehen die waffeneffekte sehr unschön aus

Die Datei befindet sich in

777LC\Data\Effect\Texture

Wär nett wenn sie jemand schnell uppen könnte ^^

Danke

EpiC
EpiCskiLL is offline  
Old 12/12/2010, 20:09   #2

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure TexTool Kreationen
11/23/2013 - Last Chaos - 791 Replies
Hier könnt ihr Screens von euren selbst kreierten Desings Posten und falls ihr Lust haben solltet auch die passenden .png dateien(würd mich freuen)^^. Hier etwas von mir: Direkt: Von Vorne Von Hinten http://img709.imageshack.us/img709/2004/shot12121 0194138.jpg http://img718.imageshack.us/img718/4136/shot12121 0194143.jpg
Metin2 Prob(config überschrieben bei api tool fixx versuch)
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar hab ich versucht das api tool zu fixxen hab in first config das hier eingegeben HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: 13000 P2P_PORT: 14000 DB_PORT: 15001
Problem mit TEXTool v0.7a
07/16/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Ich hoffe einer von euch kennt das programm und kann mir weiterhelfen. Ich hab mit dem programm ein bild in .tga format konventiert und es bearbeitet. wen ich das bearbeitete .tga bild mit dem programm öffnen will um es wieder in .tex zu konventieren bekomm ich beim öffnen aber ne fehlermeldung. kann mir einer sagen was das problemm ist und ich wie es lösen kann ?
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...

All times are GMT +1. The time now is 17:40.