Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich explorer.exe überschrieben?

Discussion on Wie kann ich explorer.exe überschrieben? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Wie kann ich explorer.exe überschrieben?

Heyho,

Threadname ist allmächtig und weiß das Problem .

Der Grund warum ich das machen will ist einfach : Windows Design einabaun.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 06/17/2011, 23:56   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sorry, aber wth meinst du damit? Windows Designs kannst du doch auch so ändern ;O Wieso willst du dazu die explorer.exe "überschreiben"...
AllesVergeben is offline  
Old 06/17/2011, 23:58   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Da ist anderes Icon und Startbutton drin.

Also einfach den Taskdesign.

Also ungehindert explorer.exe überschreiben.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 06/18/2011, 00:16   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2010
Posts: 112
Received Thanks: 159
z.B. mit resource tuner
alternativ: google nach "resource hacker", "resource editor" usw.
5769854332 is offline  
Old 06/18/2011, 00:20   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du brauchst weder nen hacker noch nen editor ..

Übernehme die Besitzrechte der Datei, bennene sie um und kopier die neue rein.

Methode Nr. 2


that's it!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 00:43   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Microsoft>Windows NT>CurrentVersion>Winlogon
5. Change explorer.exe to explorer2.exe
Danke funkst
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prem. überschrieben,wieder bekommen:)
04/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi epvp, Ich habe mir vor ein halbes Monat Silver prem ein Monat gekauft dann wo ich dann nur noch mehr 18tage haben sollte habe ich 3mal 3tage Base Pass eingelöst so wurde mein Silver prem überschrieben. Und meine Base passe laufen am 7ab also hab ich ein Ticket an G1 geschrieben das ich versehentlich die passe eingelöst habe und die schrieben mir ne Antwort so: Silver premium und Gold Premium * *Diskussions-Thread *Antwort (Brigid) 01/04/2011 11:53 Sei gegrüsst.....,
explorer.exe
02/28/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hey ho e*pvp Hab voll das Problem. Ich habe gestern Abend gegen 20uhr viele Trojaner aufn pc gefunden die ich mit irgendwo eingefangen habe... dannach habe ich die Entfernt heute Morgen war der Desktop schwarz und nix Startede... Dann fiel mir ein einer dieser Viern war in explorer.exe Die Viren sind Entfernt und explorer.exe Anscheint auch. Jetz bräuchte ich eure Hilfe... WO bekomme ich explorer.exe her und WO füge ich das dann ein?^^ Ich hab Windows Vista 32-Bit
[Help] TexTool Backup überschrieben
12/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Da hab ich wohl ein wenig zu viel mit dem TexTool rumgespielt. Ich hab ausversehen die backupdatei von Common_weapon_plus_glow.tex überschrieben und nun sehen die waffeneffekte sehr unschön aus :D Die Datei befindet sich in
Metin2 Prob(config überschrieben bei api tool fixx versuch)
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar hab ich versucht das api tool zu fixxen hab in first config das hier eingegeben HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: 13000 P2P_PORT: 14000 DB_PORT: 15001
Explorer.exe
01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.