Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server 2012 R2 Installationsproblem

Discussion on Windows Server 2012 R2 Installationsproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
Windows Server 2012 R2 Installationsproblem

Hey Leute,

habe mir einen Root-Server gemietet und möchte nun Windows Server 2012 R2 installieren. Der Root Anbieter hat auch die Iso Datei dafür. Alles schön und gut jedoch wenn ich bei der Installation zu dem Punkt komme "Wo möchten Sie Windows installieren?" Findet er keine Laufwerke. Daraufhin wurde mir gesagt ich soll die Windows Treiber CD.iso die sie auch als Image haben einlegen und dann auf "Treiber laden" klicken und diese CD auswählen. Alles genau so macht jedoch kommt immer dieser Fehler:

Was mache ich denn falsch? Ich weis gerade echt nicht weiter Weiß einer villt an was das liegen könnte oder kann per Teamviewer mal drüber schauen?

Liebe Grüße
bloody2009
bloody2009 is offline  
Old 04/18/2017, 13:41   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Weshalb fragst du nicht einfach bei deinem Anbieter nach? Normalerweise ist der Suuport auch so nett und löst das Problem für dich.
Freeze is offline  
Old 04/18/2017, 22:44   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Dein Anbieter müsste dir über die Serververwaltung eigentlich die Möglichkeit geben, die sogenannten "Windows Virtio Drivers" einzubinden. Wenn das nicht geht, müsstest du sie selbst einbinden:

Siehe "Direct download". Du brauchst die "Latest virtio-win iso" Treiber.. oder halt stable, wie du möchtest. Die sind auch digital signiert, sodass Windows nicht meckert.
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 10 Installationsproblem
02/20/2017 - Technical Support - 8 Replies
Hey. Ich hatte heute vor meinen Laptop neu aufzusetzen. Während Windows sich installierte, kam eine Fehlermeldung und der PC wurde neu gestartet. Nun kommt immer wieder die Meldung " Der Computer wurde neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "Ok", um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation dann erneut aus." Nur wenn ich das mache, startet der Laptop neu und die Meldung kommt...
Windows 10 Installationsproblem
10/08/2016 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community. Ich habe mir eine neue SSD gekauft (https://www.amazon.de/Crucial-MX300-Internal-5*Zo ll-silver/dp/B01IAGSD5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1475337105&sr=8-1&keywords=crucial%2Bmx30 0&th=1) und habe diese eingebaut. Sie ist am ersten "Platz" im BIOS und wird auch vom System registriert. Nur habe ich keine Chance Windows 10 zu installieren. Ich benutze ein ISO und erstelle mir einen Bootfähigen Stick mit Rufus. Problem ist : Weder Uefi oder Legacy funktionieren. Bei Legacy...
Windows-7 Installationsproblem
12/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Wenn ich die Windows 7 Installation vom USB-Stick starten möchte springt er wenn kein anderes Bootmedium angeschlossen ist in das Bios, falls doch startet er das andere Bootmedium z.B einen anderen angeschlossenen Stick wo Parted Magic drauf ist. Das Image habe ich mit dem Windows DVD-Tool installiert ist zwar bei 99% ein Fehler beim kopieren aufgetreten aber alle Daten waren drauf, mit einem anderen Stick wo das kopieren erfolgreich abgeschlossen wurde ebenfalls der gleiche Fehler....
Windows 7 Installationsproblem
03/16/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich möchte Windows 7 32Bit installieren doch nachdem ich auf "Jetzt Installieren klicke", kommt eine Meldung: "Wählen sie den zu installierenden Treiber aus", gefolgt von einer Meldung welche aussagt das ich den Treiber für mein Laufwerk auswählen soll. Ich habe aber kein Laufwerk verbaut. Gibt es da eine Lösung? Mfg shive
Windows 7 Installationsproblem
03/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Rechner formatieren und Windows 7 neu installieren. Ich habe mir 2 verschiedene .iso besorgt und habe jeweils eine auf meinen USB Stick gezogen. Nun das Problem, beim Start der Installation bekomme ich die Meldung das ein CD/DvD Laufwerk Treiber fehlt. Sonst hatte es immer geklappt, was nun? Mfg shive

All times are GMT +1. The time now is 17:02.