|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
Windows 7 Installationsproblem
Discussion on Windows 7 Installationsproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/16/2013, 20:52
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Hallo, ich möchte Windows 7 32Bit installieren doch nachdem ich auf "Jetzt Installieren klicke", kommt eine Meldung: "Wählen sie den zu installierenden Treiber aus", gefolgt von einer Meldung welche aussagt das ich den Treiber für mein Laufwerk auswählen soll.
Ich habe aber kein Laufwerk verbaut.
Gibt es da eine Lösung?
Mfg shive
|
|
|
03/16/2013, 21:37
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Bei der Auswahl des Laufwerkes kommst du dort auch eventuell auf einen USB Stick wenn du einen angeschlossen hast?
Wenn ja müsstest du dir einen USB Stick nehmen die Treiber deines PCs die müssten normalerweise auf einer CD mit geliefert worden sein auf den Stick ziehen und dann vom USB Stick starten....
|
|
|
03/16/2013, 22:49
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Ich komme nicht zur Auswahl des Laufwerks, ich boote vom USB Stick, klicke auf "Jetzt installieren" und dann soll ich den Treiber wählen, Treiber nimmt er keine an (Mainboard/Grafikkarte).
|
|
|
03/16/2013, 23:02
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Welches Mainboard welche Grafikkarte ist eingebaut?
Dann müsstest du noch die Treiber dafür in einem Ordner "Driver" zum Beispiel auf den USB Stick laden.
Sonst schau mal hier  oder hier vorbei:
|
|
|
 |
Similar Threads
|
03/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Rechner formatieren und Windows 7 neu installieren.
Ich habe mir 2 verschiedene .iso besorgt und habe jeweils eine auf meinen USB Stick gezogen.
Nun das Problem, beim Start der Installation bekomme ich die Meldung das ein CD/DvD Laufwerk Treiber fehlt.
Sonst hatte es immer geklappt, was nun?
Mfg shive
|
03/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, vorab schonmal, ich poste hier zum ersten mal im Technical Support und weis nicht, ob diese Frage schon desöfteren gestellt wurde. Ich möchte auf meinem jetzigen Computer, Win7 installieren und bekomme immer ein Fehler. Ich leg die CD ein, restarte den Computer und da dann halt ENTER. Da muss ich die Sprache wählen und direkt dannach ob Upgrade oder komplett neu. Ich möchte es upgraden und genau ab dem Punkt kommt eine Fehlermeldung " CD wurde schon vorher eingelegt, erstmal Windows...
|
[CSS] Installationsproblem
02/09/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo,
Ich versuche seit gestern CSS zu installieren.
Ich habe mir gestern einen Account gekauft, beim Installieren kommt die Meldung "Die Steam- Server sind zurzeit überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal.".
Heute habe ich mir noch einen Account gekauft, wieder das selbe.
Es kann doch nicht sein, dass die Server 24 Stunden überlastet sind.
Kann mir jemand helfen?
|
Windows 7 Installationsproblem!
11/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich kriegs einfach nicht hin Windows 7 installieren!
Jedes mal der Fehler:
"Windows kann erforderliche Dateien installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570".
Ich habe bereits 4 verschiedene CDs getestet, 2 davon waren verschiedene ISO's, 2 neue ISO's geladen und gebrannt, 2 Laufwerke, 2 Festplatten und 3 verschiedene...
|
All times are GMT +1. The time now is 15:20.
|
|