Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows-7 Installationsproblem

Discussion on Windows-7 Installationsproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows-7 Installationsproblem

Hallo,

Wenn ich die Windows 7 Installation vom USB-Stick starten möchte springt er wenn kein anderes Bootmedium angeschlossen ist in das Bios, falls doch startet er das andere Bootmedium z.B einen anderen angeschlossenen Stick wo Parted Magic drauf ist. Das Image habe ich mit dem Windows DVD-Tool installiert ist zwar bei 99% ein Fehler beim kopieren aufgetreten aber alle Daten waren drauf, mit einem anderen Stick wo das kopieren erfolgreich abgeschlossen wurde ebenfalls der gleiche Fehler. Wenn sich auf dem Stick z.B Parted Magic befindet habe ich mit Linux Live Creator drauf installiert, gibt es keinerlei Probleme und er startet Parted Magic.

Wo liegt das Problem?

Gruß
siebenundneunzig is offline  
Old 12/03/2013, 15:45   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
wenn es beim erstellen mit dem windows usb download tool zu fehlern kommt,ist der resultierende stick unbrauchbar,egal,was dein wunschdenken ist.
Der Bootsektor des sticks ist defekt und deswegen auch nicht startfähig.
Demnach anderer stick oder eine DVD einsetzen.
Nicht jeder stick funzt mit jedem rechner,das verhalten des jeweiligen sticks unter einem instalieren OS ist dabei unintressant.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Installationsproblem
03/16/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich möchte Windows 7 32Bit installieren doch nachdem ich auf "Jetzt Installieren klicke", kommt eine Meldung: "Wählen sie den zu installierenden Treiber aus", gefolgt von einer Meldung welche aussagt das ich den Treiber für mein Laufwerk auswählen soll. Ich habe aber kein Laufwerk verbaut. Gibt es da eine Lösung? Mfg shive
03/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Rechner formatieren und Windows 7 neu installieren. Ich habe mir 2 verschiedene .iso besorgt und habe jeweils eine auf meinen USB Stick gezogen. Nun das Problem, beim Start der Installation bekomme ich die Meldung das ein CD/DvD Laufwerk Treiber fehlt. Sonst hatte es immer geklappt, was nun? Mfg shive
03/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, vorab schonmal, ich poste hier zum ersten mal im Technical Support und weis nicht, ob diese Frage schon desöfteren gestellt wurde. Ich möchte auf meinem jetzigen Computer, Win7 installieren und bekomme immer ein Fehler. Ich leg die CD ein, restarte den Computer und da dann halt ENTER. Da muss ich die Sprache wählen und direkt dannach ob Upgrade oder komplett neu. Ich möchte es upgraden und genau ab dem Punkt kommt eine Fehlermeldung " CD wurde schon vorher eingelegt, erstmal Windows...
Windows 7 Installationsproblem!
11/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich kriegs einfach nicht hin Windows 7 installieren! Jedes mal der Fehler: "Windows kann erforderliche Dateien installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570". Ich habe bereits 4 verschiedene CDs getestet, 2 davon waren verschiedene ISO's, 2 neue ISO's geladen und gebrannt, 2 Laufwerke, 2 Festplatten und 3 verschiedene...

All times are GMT +1. The time now is 21:18.