Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan Probleme

Discussion on Wlan Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Huarn-'s Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 133
Wlan Probleme

Hallo, ich beziehe von meinem Nachbar W-lan. Ich bin dabei nicht der einzige, es sind min. 10 Leute mit dem W-lan verbunden. Immer wenn ich einen Download starte bricht dieser ab. Ich erhalte mit der Netzwerkdiagnose immer diese Meldungen: Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt und das Standardgateway ist nicht verfügbar.

Ich nutze ein Surface pro 4, mit Win10. Außerdem besteht die Möglichkeit das meine Nachbarn bzw. der Router angegriffen wird.

Danke
Huarn- is offline  
Old 03/29/2017, 15:39   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Was ist das für ein WLAN-Router, den der Nachbar da hat? Ich vermute stark, dass das Gerät einfach nicht genug Power liefert, um gleichzeitig so viele WLAN-Geräte zu bedienen.
Zypr is offline  
Old 03/29/2017, 16:17   #3

Huarn-'s Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 133
Es ist ein Fritzbox Router, welchen weiß ich nicht.
Huarn- is offline  
Old 03/29/2017, 20:44   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mit ipconfid /all bekommt man eine meldung, welcher router dran ist.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan Probleme
08/07/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich bin langsam wirklich ratlos: wir haben einen Hauptrouter (der relativ weit weg von meinem Zimmer steht) und noch einen anderen Router als Repeater (welchen ich eigentlich nutzen will). Mit dem Hauptrouter kann ich mich jederzeit verbinden und er tut immer, es gibt keine Probleme. Bei dem Repeater gibt es jedoch in unregelmäßigen Abständen scheinbar willkürlich (ohne dass irgendwo etwas geändert wird) Probleme: Während der Laptop läuft tritt der Fehler glaube ich nicht...
Probleme mit dem WLAN
09/27/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hej, heute ist mein neuer laptop ((Medion Erazer X7825)Windows8) Das problem ist das die Verbindung in ca. 3min gekappt wird. Die bekomme ich dann nur wieder an wenn ich denn Laptop neustarte oder die verbindung trenne und wieder verbinde. Wenn ihr weiter fragen habt, addet mich in Skype unter feeeel81 Habt ihr da vlt ne Lösung? Wer die lösung findet bekommt 37egold
Wlan Probleme
07/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Seit kurzem habe ich ab und zu keine Verbindung, das läuft so ab: Ich bin im Internet, oder spiele Online etwas, aber aufeinmal ist die Internet- verbindung weg (für ca. 1Minute) aber Mein PC bleibt Trotzdem verbunden, das gleiche ist es auch bei der PS3 und bei dem anderen PC
Probleme mit WLAN
11/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich habe seit ca. 1 Jahr W-Lan und das hat bisher immer gut geklappt. Der Speed war fast geausohoch als hätte ich ein LAN kabel dran. Doch seit ca 3Tagen macht WLAN warum auch immer Probleme. Habe nichts dran verstellt oder so. UÄnd zwar ist das so wenn ich League of LEgends spiele oder irgendwas, oder auch garnichts mache schiesst mein Ping in die Höhe und das ohne Grund. Sobald ich ein LAN kabel dranmache geht alles ohne Probleme. Der Ping geht über 10000 und ich kann sogut wie garnichts...
Probleme mit WLAN
07/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Vorweg: Ich habe seit 5 Jahren WLAN und nie Probleme gehabt! Aber jetzt ist es so, dass 2cm einen gewaltigen Verbindungsunterschied bewirken. Mein PC steht seit 3 Jahren da wo er bis gestern stand. Ich hatte immer meine 5 Balken verbindung und volle internetleistung.. Aber seit gestern hatte ich aufeinmal nur 4 Balken(Morgens) und zwischendurch Internetlaggs bis hin zu verbindungsabrüchen. Abends hatte ich nurnoch 3 Balken und der Versuch einer Seite zu laden dauerte so lange das es...

All times are GMT +1. The time now is 18:30.