Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit WLAN

Discussion on Probleme mit WLAN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Windforce!!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Probleme mit WLAN

Hi
ich habe seit ca. 1 Jahr W-Lan und das hat bisher immer gut geklappt. Der Speed war fast geausohoch als hätte ich ein LAN kabel dran. Doch seit ca 3Tagen macht WLAN warum auch immer Probleme. Habe nichts dran verstellt oder so.
UÄnd zwar ist das so wenn ich League of LEgends spiele oder irgendwas, oder auch garnichts mache schiesst mein Ping in die Höhe und das ohne Grund. Sobald ich ein LAN kabel dranmache geht alles ohne Probleme. Der Ping geht über 10000 und ich kann sogut wie garnichts mehr im Internet machen. Habe auch schon cfosspeed runtergeladen. Bringt aber auch nichts gegen diese "Pingschübe"
Wenn ich dann mit dem Stick neu verbinde kann ich 1Minute wieder surfen als ob alles normal wäre. Dann geht es wieder los.

Internetzeugs:
Stick: Fritz WLan USB Stick N
Box: FritzBox Homeserver irgendwas kp
Betriebssystem: Win Vista 64bit

hm kp was ihr nch so wissen solltet.
Bitte helfen. Mfg
Windforce!! is offline  
Old 11/11/2010, 17:52   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Gehört woll eher in Tech Support.

~ reported ~
Metzer is offline  
Old 11/11/2010, 17:52   #3

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Netzwerkkabel dran lassen?
Noxian is offline  
Old 11/11/2010, 18:07   #4

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
#moved
invisible is offline  
Old 11/11/2010, 18:16   #5

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
i.was was die signale stört?
gurke7709 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Epische Rezepte
11/24/2014 - Off Topic - 866 Replies
Das Riesen KitKat von Tyrarius Aufgespießte Würstchen von Saaja
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Probleme mit WLAN
07/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Vorweg: Ich habe seit 5 Jahren WLAN und nie Probleme gehabt! Aber jetzt ist es so, dass 2cm einen gewaltigen Verbindungsunterschied bewirken. Mein PC steht seit 3 Jahren da wo er bis gestern stand. Ich hatte immer meine 5 Balken verbindung und volle internetleistung.. Aber seit gestern hatte ich aufeinmal nur 4 Balken(Morgens) und zwischendurch Internetlaggs bis hin zu verbindungsabrüchen. Abends hatte ich nurnoch 3 Balken und der Versuch einer Seite zu laden dauerte so lange das es...
Win 7 probleme mit wlan stick
12/25/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute brauche dringend hilfe habe probs mit win 7 und wlan stick wenn der stick ca.30-50 mins dran ist am USB geht meine internet verbindung weg und mein windows ruckelt total und muss neustart machen wenn ich den stick abmache dann läuft der pc grandios treiber software ist auch die aktuellste drauf der stick ist von MS-Tech LN-61 bitte um schnelle hilfe!!
epische items
08/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
ich habe mal ne frage wenn ich ein episches item beim boten loten will geht das ja nicht weil es bop ist darum frage ich mich ob man bei wow!bot (sharp) so was einstellen kann oder ob es irgend sowas gibt (mod) die es möglich macht epische sachen auf zu nehmen ich bedanke mich schon mal in vor raus

All times are GMT +1. The time now is 21:10.