Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Probleme

Discussion on Wlan Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Wlan Probleme

Hallo,

Seit kurzem habe ich ab und zu keine Verbindung, das läuft so ab:
Ich bin im Internet, oder spiele Online etwas, aber aufeinmal ist die Internet- verbindung weg (für ca. 1Minute) aber Mein PC bleibt Trotzdem verbunden,
das gleiche ist es auch bei der PS3 und bei dem anderen PC
iKyroja :> is offline  
Old 07/29/2011, 22:32   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Tritt das Problem im gesamten Netzwerk auf oder nur bei dir? Ist z.B. der PC, der unmittelbar an den Router angeschlossen ist, auch betroffen?
AllesVergeben is offline  
Old 07/29/2011, 22:38   #3

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Wir haben meist 3 verschiedne Geräte angeschlossen.
1. EIn Laptop
2. Nen Desktop PC
3. Ne PS3

Bei allen kommt das Problem
iKyroja :> is offline  
Old 07/29/2011, 22:45   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Dann solltest du dich mit deinem Provider in Verbindung setzen. Ich würde sogar dazu raten, dass du das als allererstes machst.
AllesVergeben is offline  
Old 07/30/2011, 00:31   #5

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
ok
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Wlan-Verbindung
06/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar ist es so dass mein PC in gewissen Zeitabständen die Verbindung verliert. Dies hält auch für einige Minuten an, aber verliert auch nach kurzer Zeit mit einen Mal wieder die Verbindung. Das komische dabei ist, dass alle anderen PC´s in der Wohnung zur selben Fritz Wlan Box eine stabile Verbindung haben. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Sondraminariado
Probleme mit WLAN
11/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich habe seit ca. 1 Jahr W-Lan und das hat bisher immer gut geklappt. Der Speed war fast geausohoch als hätte ich ein LAN kabel dran. Doch seit ca 3Tagen macht WLAN warum auch immer Probleme. Habe nichts dran verstellt oder so. UÄnd zwar ist das so wenn ich League of LEgends spiele oder irgendwas, oder auch garnichts mache schiesst mein Ping in die Höhe und das ohne Grund. Sobald ich ein LAN kabel dranmache geht alles ohne Probleme. Der Ping geht über 10000 und ich kann sogut wie garnichts...
Probleme mit WLAN
07/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Vorweg: Ich habe seit 5 Jahren WLAN und nie Probleme gehabt! Aber jetzt ist es so, dass 2cm einen gewaltigen Verbindungsunterschied bewirken. Mein PC steht seit 3 Jahren da wo er bis gestern stand. Ich hatte immer meine 5 Balken verbindung und volle internetleistung.. Aber seit gestern hatte ich aufeinmal nur 4 Balken(Morgens) und zwischendurch Internetlaggs bis hin zu verbindungsabrüchen. Abends hatte ich nurnoch 3 Balken und der Versuch einer Seite zu laden dauerte so lange das es...
Win 7 probleme mit wlan stick
12/25/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute brauche dringend hilfe habe probs mit win 7 und wlan stick wenn der stick ca.30-50 mins dran ist am USB geht meine internet verbindung weg und mein windows ruckelt total und muss neustart machen wenn ich den stick abmache dann läuft der pc grandios treiber software ist auch die aktuellste drauf der stick ist von MS-Tech LN-61 bitte um schnelle hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.