So dürfte das nix werden. Erst windows instalieren, dann per Offlineupdate patchen, dann chipsatz manuell instalieren, dann LAN, dann per windows update fehlende sicherheitspatches, aber keine treiber von windows update.
Erst danach die fehlenden treiber.
Mit einem bericht von AIDA64 könnte man treiber raussuchen und als paket zusammen stellen.
So dürfte das nix werden. Erst windows instalieren, dann per Offlineupdate patchen, dann chipsatz manuell instalieren, dann LAN, dann per windows update fehlende sicherheitspatches, aber keine treiber von windows update.
Erst danach die fehlenden treiber.
Mit einem bericht von AIDA64 könnte man treiber raussuchen und als paket zusammen stellen.
Naja, ich probiers werde aber wieder Win 8.1 installieren was auch beim kauf installiert war.
Nach deiner Methode kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hatte nie Probleme nur bei dem Notebook -.-
Windows neu aufgesetzt.. 05/11/2016 - Technical Support - 2 Replies Wo finde Ich den Windows.old ordner bzw meine Dateien auf den Desktop die da eigentlich vorhanden sein sollten...? Ich raffs nicht hier ist nirgendwo der Ordner
PC neu aufgesetzt - läuft nun schlechter? 03/05/2015 - Technical Support - 11 Replies Hallo zusammen,
vor ca einer Woche habe ich meinen PC neu aufgesetzt und meine interne Festplatte (30GB SSD) mit einer neue ausgetauscht (120GB SSD), und seitdem läuft er irgendwie langsamer bzw schlechter als davor Q_Q
WoW habe ich in Gebieten in denen nicht so viele Spieler sind je nach dem 40-60 FPS und in den Raids für gewöhnlich <40 FPS ... teilweise bei heftigeren Kämpfen <30 FPS ... dabei ist die Performance schon auf Mittel ... habe vor dem Neuaufsetzen immer auf Hoch ohne...
PC Neu aufgesetzt - Daten Retten 01/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen den Laptop meiner Schwester neu aufgesetzt, ich sagte ihr sie soll unbedingt alle Daten sichern die sie irgendwie braucht, ich habe also alles formatiert und ein neues Windows aufgespielt, dann bemerkte sie das Daten fehlen ._. Viiiiiile Fotos und einige wichtige Dokumente.
Ich ging davon aus das ich die nicht wiederherstellen kann als ich auf das schöne Programm getdataback gestoßen bin. Und das Programm konnte tatsächlich die Daten wieder finden...
Pc neu aufgesetzt kein Ton mehr ? 07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Servus,
ich hab eine neue Festplatte gekauft und ein Betriebssystem aufgsetzt nun habe ich aber kein Ton mehr.Im geräte Manager steht, dass der richtige Treiber bereits installiert ist.
Bitte schnell helfen :)
mfg
PC neu aufgesetzt 03/18/2011 - Technical Support - 6 Replies Moin habe meinen PC Neu aufgesetzt, und jetzt wird in meinem Arbeitsplatz, ein Diskettenlaufwerk angezeigt obwohl ich gar keins habe. Und er fordert mich auf irgend welche Treiber für das Diskettenlaufwerk zu installieren.