Wo finde Ich den Windows.old ordner bzw meine Dateien auf den Desktop die da eigentlich vorhanden sein sollten...? Ich raffs nicht hier ist nirgendwo der Ordner
Windows neu aufgesetzt & jetzt USB Port probleme 02/12/2016 - Technical Support - 0 Replies #Erledigt! hatte die ganze Zeit die Gigabyte Driver CD von meinem Bruder wir haben die CD verwechselt.
#Closed
Pc neu aufgesetzt kein Ton mehr ? 07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Servus,
ich hab eine neue Festplatte gekauft und ein Betriebssystem aufgsetzt nun habe ich aber kein Ton mehr.Im geräte Manager steht, dass der richtige Treiber bereits installiert ist.
Bitte schnell helfen :)
mfg
Windows 7 neu aufgesetzt fehlt noch ein treiber ? 03/25/2013 - Technical Support - 6 Replies CPU: AMD FX-8150 Eight-Core Processor
Motherboard: ASUS M5A99X EVO
Grafikkarte: Asus NVIDIA GT640 (2GB DDR3)
Ich hab mein WLAN Treiber installiert dann die Windows Updates dann Grafikkarte und Chipsatz Treiber und audio fehlt noch was ?
PC neu aufgesetzt 03/18/2011 - Technical Support - 6 Replies Moin habe meinen PC Neu aufgesetzt, und jetzt wird in meinem Arbeitsplatz, ein Diskettenlaufwerk angezeigt obwohl ich gar keins habe. Und er fordert mich auf irgend welche Treiber für das Diskettenlaufwerk zu installieren.