Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte wird nicht erkannt

Discussion on Grafikkarte wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409

Hay,
habe mir eine neue Graka gekauft und diese eingebaut (einfach eingesteckt)
Beim start des pcs gehen die lüfter kurz an (c.a. 5 sec) danach wieder aus.
Wie wechsel ich jetzt von meiner Onboard karte zu der neuen?
Im Geräte-Manager kann ich die neue sowie die alte auch deaktivieren d.h. ja er sollte sie erkannt haben. Wenn ich den Stecker nun an die neue Graka stecke habe ich allerdings nur einen schwarzen Bildschirm...
Treiber usw. alles akutell.
Graka GTX 1050 Ti
LumzumX is offline  
Old 03/17/2017, 15:30   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Was meinst du mit einfach eingesteckt ? Einfach in den Slot rein ohne die anderen Pins daran anzuschließen ?

Was hast du eigentlich den für ein Mobo ? eventuell muss da vielleicht was auch im BIOS umstellen und zudem entferne erstmal alle alten Treiber.
Eule² is offline  
Old 03/17/2017, 15:46   #3

LumzumX's Avatar

In diese 16 PCI Anschluss oder wie das heißt
ASUS B-110 DDR4
LumzumX is offline  
Old 03/17/2017, 15:58   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 03/17/2017, 22:25   #5

LumzumX's Avatar

Gefixt habe es im BIOS eingestellt
LumzumX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte wird nicht erkannt?
08/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, heute habe ich meine neue Grafikkarte erhalten. 3072MB Asus Radeon R9 280 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 Allerdings habe ich das Problem das die Grafikkarte einfach nicht erkannt wird , im Geräte-Manager wird sie mir angezeigt allerdings bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich sie anschließe. Beim booten erhalte ich nur die Meldung Power Saving Mode und danach bleibt ebenfalls alles schwarz. Bei meiner alten HD 5750 habe ich das selbe Problem , Lüfter drehen ganz normal hoch...
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo liebe Com Mein problem ist das mein pc meine Grafikkarte nicht immer erkennt nicht immer aus dem grund das mein pc aus geht dann nimmt er die grafikkarte bis der pc aus gemacht wird wenn ich ihn dann wieder anmache nutzt er wieder nur die onboard grafikkarte kann mir da einer sagen was ich machen kann ? ich habe die Komponente drinne Motherboard: Asus n68pv-gs CPU: AMD Athlon x2 215 2x2,70GHZ Arbeitsspeicher: 4GB ram ddr2 Grafikkarte:ATI Radeon HD4650 1GB PCI-E
2te Grafikkarte wird nicht erkannt.
05/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe das Problem das mein Mainboard meine 2te Grafikkarte nicht erkennt.Es handelt sich um ein Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard und um 2x HD 7870.Davor hatte ich ein anderes Mainboard und CPU damit gings Problemlos.Es wurden auch beide Grafikkarten einzeln getestet,beide funktionieren!Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe ein sehr großes Problem und zwar: heute habe ich eine Grafikkarte bekommen (Nvidia GeForce 210), die alte habe ich entfernt und die eindwandfrei eingesteckt(Mache ich nicht zum ersten mal!) Plötzlich zeigt er mir die Grafik so an http://imagr.eu/up/4f32e3e95eaa17_Unbenannt.jpg
09/23/2009 - Technical Support - 9 Replies
hi, ich hab ein proplem mit meine rgrafikkarte (Geforce gt 230) undzwar erkennt mein pc sie nichtmehr nach dem formatieren :( habe schon die treiber gedownlaodet aber da kommt dan eine meldung das er die hardware nciht findet... sie ist richtig eingesteckt (funktionierte ja auch vorher) habe windows vista 64-bit

All times are GMT +1. The time now is 18:53.