iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht] 03/01/2014 - Smartphones - 4 Replies Hey Leute ,
Hab heute mein 5S mit dem Jailbreak verschissen und jetzt geht Cydia nicht so richtig^^
Hatte auf dem 5er das Theme Soft Remix (Bigboss Repo), aber wenn ich dieses bei Cydia suche, wird es nicht gefunden, obwohl die Bigboss Repo funktioniert.
Winterboard aktiviert auch keine ausgewählten Themes, sprich hat "keine Funktion".
Five Icon Dock geht auch nicht.
Habe iOS 7.0.4 drauf ^^
Jemand eine Idee um das zu fixxen? :)
Symbole werden auf Desktop nicht angezeigt 07/04/2012 - Technical Support - 4 Replies Moin,
Hatte gestern nen kleinen Rage und hab auf meine Tastatur gehauen. Jetzt ist mein Desktop leer, keine Symbole, nix. Ich hab versucht Alles neu draufzuziehen hat aber nicht funktioniert. Ich hab keine Ahnung was ich angestellt habe aber ein Neustart hat auch nicht geholfen.
Bitte um schnelle Hilfe.
MfG
Sumes
Symbole im Infobereich werden nicht angezeigt 11/14/2011 - Main - 3 Replies Hay Leute,
Immer wenn ich mein PC Starte sind unten rechts im Infobereich einige Symbole nicht da (Z.b. Netzwerk bzw. Internet) Dieses Problem hab ich schon seit ca. 5 Monaten, kann mir da einer helfen? Wäre echt cool wenn ihr mir eine Antwort geben könntet :D