Im selben Browser mehrmals auf einer Seite einloggen 04/14/2015 - Technical Support - 13 Replies Moin, ich bin öfters mit 2 Facebookaccs gleichzeitig on, dafür benutze ich natürlich parallel 2 Browser. Geht das auch irgendwie im selben Browser? Dass ich zb. in Facebook in einem Tab mit Acc1 on bin und in einem weiteren Tab mit Acc2
[?]Bildschirminhalt von Gerät A zu Gerät B streamen [Android] 09/29/2014 - Smartphones - 2 Replies Moin moin,
also ganz kurz: Ich hab ein Android Tablet und einen Android TV Stick (Mit HDMI Ausgang, sodass ich ihn an den Fernseher anschließen kann).
Der TV Stick jedoch, hat nicht die besten technischen Voraussetzungen und laggt öfters mal - daher will ich ohne mir einen ChromeCast,MiraCast oder Raspberry Pi kaufen zu müssen - fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt
den Bildschirminhalt von meinem Tablet (Gerät A) auf den TV Stick (Gerät B) zu streamen.
Beide haben ein aktuelles...
brauche hilfe bei einer port einstellung 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI
brauche hilfe suche jemanden der mir heute über TV den poert auf mein ruoter einstellt damit ich navicat benutzen kann habe T-com
würde mich freuen wenn schnelle antwort kommt;) :handsdown::handsdown: