Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser mit einer Einstellung Wiedergabe auf Gerät XY

Discussion on Browser mit einer Einstellung Wiedergabe auf Gerät XY within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Browser mit einer Einstellung Wiedergabe auf Gerät XY

Moin!

Ich suche einen Browser wo ich nur dort im Browser Einstellen kann auf welches Gerät der Ton abgespielt werden soll.

FireFox, Chrome, Opera kann ja sowas leider nicht.

Kennt da jemand was?
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Im selben Browser mehrmals auf einer Seite einloggen
04/14/2015 - Technical Support - 13 Replies
Moin, ich bin öfters mit 2 Facebookaccs gleichzeitig on, dafür benutze ich natürlich parallel 2 Browser. Geht das auch irgendwie im selben Browser? Dass ich zb. in Facebook in einem Tab mit Acc1 on bin und in einem weiteren Tab mit Acc2
[?]Bildschirminhalt von Gerät A zu Gerät B streamen [Android]
09/29/2014 - Smartphones - 2 Replies
Moin moin, also ganz kurz: Ich hab ein Android Tablet und einen Android TV Stick (Mit HDMI Ausgang, sodass ich ihn an den Fernseher anschließen kann). Der TV Stick jedoch, hat nicht die besten technischen Voraussetzungen und laggt öfters mal - daher will ich ohne mir einen ChromeCast,MiraCast oder Raspberry Pi kaufen zu müssen - fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt den Bildschirminhalt von meinem Tablet (Gerät A) auf den TV Stick (Gerät B) zu streamen. Beide haben ein aktuelles...
brauche hilfe bei einer port einstellung
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI brauche hilfe suche jemanden der mir heute über TV den poert auf mein ruoter einstellt damit ich navicat benutzen kann habe T-com würde mich freuen wenn schnelle antwort kommt;) :handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 22:54.