Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht]

Discussion on iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht] within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht]

Hey Leute ,
Hab heute mein 5S mit dem Jailbreak verschissen und jetzt geht Cydia nicht so richtig^^
Hatte auf dem 5er das Theme Soft Remix (Bigboss Repo), aber wenn ich dieses bei Cydia suche, wird es nicht gefunden, obwohl die Bigboss Repo funktioniert.
Winterboard aktiviert auch keine ausgewählten Themes, sprich hat "keine Funktion".
Five Icon Dock geht auch nicht.
Habe iOS 7.0.4 drauf ^^
Jemand eine Idee um das zu fixxen?
Pesix is offline  
Old 02/28/2014, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann nochmals versuchen mit dem Jailbreak. Vielleicht geht es dann
M_A- is offline  
Old 03/01/2014, 08:32   #3
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by M_A- View Post
Auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann nochmals versuchen mit dem Jailbreak. Vielleicht geht es dann

Joa die Sache ist nur, dass ich jetzt über etwas längere Zeit über keinen PC verfüge, das könnte die Sache etwas schwieriger gestalten ^^
Pesix is offline  
Old 03/01/2014, 20:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Joa die Sache ist nur, dass ich jetzt über etwas längere Zeit über keinen PC verfüge, das könnte die Sache etwas schwieriger gestalten ^^
Dann wird es nichts draus, da man es nicht wie bei Android mobil machen kann
Entweder du suchst dir nen PC oder , falls du keinen SimLock hast oder Ähnliches muss du damit leben.
M_A- is offline  
Old 03/01/2014, 21:57   #5
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by M_A- View Post
Dann wird es nichts draus, da man es nicht wie bei Android mobil machen kann

Entweder du suchst dir nen PC oder , falls du keinen SimLock hast oder Ähnliches muss du damit leben.

Ein paar Restarts haben es auch getan ^^
Danke trotzdem
Pesix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Jailbreak geht nicht -.-" Iphone 4 6.01
02/19/2013 - Smartphones - 7 Replies
Hallo Epvp Kann mir jemand beim Jailbreaken helfen? hab alles gemacht was auf dem video gezeigt wurde Tethered iOS 6.0.1 Jailbreak für iPhone 4,3Gs & iPod Touch 4G - Redsn0w 0.9.15b3!!! -Deutsch !HD! - YouTube Hab die Version 6.01 Aber es funktionert nicht Cydia wird nicht angezeigt -.-" Wenn es rebotet steht da bitte warten bitte warten und das dauert ne weile aber bei mir kommt auch nicht die laufende Ananas -.- wieso?
[iOS6 Jailbreak] Cydia erscheint nicht
01/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, ich habe eben meinen IPod (4th generation) von iOS 5.1.1 auf iOS 6.0.1 geupdated. Den Jailbreak habe ich durchgeführt (ISPW 6.0 runtergeladen, ausgewählt, Cydia installiert etc.) und auch neu über redsnow gebootet, doch das Cydia Icon erscheint nicht auf dem iPod. Sowohl auf dem iPod als auch in Redsn0w wurde angezeigt, Cydia wird installiert. Wo liegt der Fehler? Danke im Vorraus
Tethered Jailbreak iPhone 4 Geht nicht! Hilfe!
12/06/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe mein Iphone 4 mal gejailbreakt und man muss es ja immer mit dem pc neu starten (tethered) Nu ist es aus gegangen weil akku leer war! Und ich bekomm es nicht mehr gebootet! redsn0w jailbreak habe ich! Aber er macht kein signal mehr am PC.. Ladebildschirm beim Iphone und so kommt! Die Anweisung mach ich auch richtig! Nur da steht immer das kein gerät erkannt wird! Was kann ich machen?
[iPhone] Jailbreak (Cydia) klappt nicht :<
12/28/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hallo :( wie die Überschrift des Threads bereits vermuten lässt, habe ich ein Problem.Und zwar habe ich "Cydia" auf meinem iPhone installiert.Installation lief eigentlich gut...dann jedoch als ich "Cydia" starten wollte,passierte nix ._. bzw. die App sieht auch irgendwie falsch aus xD http://img838.imageshack.us/img838/9596/edrfg.png
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/25/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.