Quote:
Originally Posted by Verleihnix
System sauber instalieren, wenn diverse ungeeignete treiber ausprobiert wurden.
|
System wurde wie er schreibt
neu auf der SSD installiert. Ungeeignete Treiber? Deswegen das System neuinstallieren ist völliger nonsense. Die Driverpack Solution hätte ungeeignete Treiber so oder so erkannt und vorgeschlagen sie zu überspielen. Wenn ein Gerät wegen "ungeeigneten Treibern" Probleme macht, kann man jederzeit auf den vorherigen zurück gehen.
Quote:
|
Verlinkte datei enthält treiber, eventuell manuell per gerätemanger instalieren, chipsatz ist auch bei asrock zu bekommen.
|
Er hat bereits gesagt er habe den Chipsatz Treiber von dir installiert...
Quote:
|
Warum man hier sinnfrei treibersuchprogramme anfängern in die hand gibt, muß man nicht verstehen.
|
Dich hat auch niemand nach deiner Meinung gefragt
Nun zum eigentlichen Problem zurück:
Nachdem du nun alle Treiber installiert hast würde ich dies vorerst mal als Ursache ausschliessen.
Hast du den Energieplan auf Höchstleistung? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen)
Hast du dein Windows up to date?
Ist directX 12 drauf?
Ich möchte dir einfach noch sagen dass alles was mehr als 60 FPS ist (war glaub ich sogar noch tiefer) von deinem Auge nicht wahrgenommen werden kann. Du erhälst keinen einzigen Vorteil wenn du doppelt soviele FPS hättest.
Just saying :P
Es gäbe natürlich Wege um die FPS zu erhöhen falls dir das so wichtig sein sollte.
Zum Beispiel:
Unten in die Suchleiste das Wort: "Leistung" schreiben und den menupunkt Darstellung und Leistung von Windows anpassen auswählen.
Dort dann auf Leistung umstellen und ok drücken.
Ne weitere möglichkeit wäre im Task Manager den Task des Spiels die Priorität auf Hoch oder Sehr Hoch zu ändern. Sollte es dadurch aber nicht besser werden oder gar schlechter, wieder auf normal ändern. NIEMALS auf Echtzeit. Kann dem System schaden ^^
Das wärs vorerst.