heyho, und zwar hab ich ein problem mit eDPI, DPI und IG DPI.
ich spiele CS:GO und dort ist sowas wichtig..
ich versteh einfach nicht wie man sowas einstellt damit das perfekt ist für ein 360 oder so könnte mir einer vielleicht helfen?
MMO Maus? 03/30/2016 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey Leute,
habe jetzt schon länger die Razer Deathadder sprich, manchmal macht sie doppelklicks etc. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine neue Maus zu kaufen, jedoch bin ich auf der suche nach einer MMO Maus sprich einer mit vielen Tasten an der Seite, hatte mir schon die Razer Naga angeschaut, jedoch gefällt mir der Preis nicht so gut. Könnt ihr ansonsten eine empfehlen? Ich habe mir auch noch eine Lioncast LM30 angeschaut, könnt ihr diese empfehlen?
mfg Hilgert.
Maus bug 03/11/2012 - Last Chaos - 0 Replies Ich kann seit heute bei GenericLc meine kamera mit der maus nicht mehr
bewegen.
Der Maus Fix von jana geht bei mir nicht .
er geht doch hab die anleitung net ganz durchgelesen kann geclosed werden
Maus 12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo leute, ich habe die g5 und mein kumpel die xm bla bla von logitech, seine teflon füße voner maus sind fast gekaput und nun fragen wir uns ob man so welche irgendwo kaufen kann.
Maus 09/01/2010 - WarRock - 8 Replies Hii Liebe Com...
Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm:
Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm:
Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!!
Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
maus bot 11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies Hallo alle miteinander..
also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe...
also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken