Probleme mit der Grafikkarte. 12/31/2012 - Technical Support - 6 Replies Guten Abend liebes Board,
ich wende mich Aufgrund eines kleinen Hardwareproblems an euch.
Seit einigen Wochen "scheppert" meine Grafikkarte beim Systemstart etwas.
Um genau zu sein, nach dem Start des Systems noch für etwa 5 Minuten,
allerdings nur nach dem der PC längere Zeit aus war.
Danach ist es weg, während es da ist nimmt dessen Stärke kontinuierlich ab.
Das Geräusch ist weder das normale Lüfterbrummen noch als Spulenfiepen einzuordnen.
Ich versuche nun es so genau wie nur...
Grafikkarte machte Probleme 08/26/2012 - Technical Support - 0 Replies Hey ho, ich habe derzeit ein Problem. Meine Grafikkarte die 6850 von Sapphire, wird unter Last laut. Nicht das "normale" lauter das der Lüfter sich ein bisschen mehr dreht, sondern es hört sich so an als ob ein kleines Stück Metal/Plastik auf dem Lüfter herumkratzen würden.
Die Temperatur liegt im Idle bei 40-50 Grad, wenn ich Bf3 zocke 60-75, was eigentlich eine normal Temperatur für Grakas sind. Im Idle ist die Graka nicht zu hören, aber wenn ich ein Spiel starte wird sie so laut und wird...
Grafikkarte macht Probleme 09/04/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute,
Ich hoffe es kann mir einer Helfen.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft, jedoch ohne so eine Gute Grafikkarte da ich ja meine Nvidia 9500 GT noch für ausreichend hielt.
Pc angekommen, aber ohne Betriebsystem, direkt neue Grafikkarte rein und Vista (64Bit) installiert. Eine interne Grafikkarte ist vorhanden.
Die interne ist eine ATI Radeon HD2100-Shared VGA. Und die Nvidia sitzt in dem freien PCI Express anschluss. Im Gerätemanager kommt bei der Nvidia-Karte der Fehler und...
Grafikkarte probleme 08/19/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
ich habe folgendes problem :
Ich will meine Grafikkarte Aktualisieren aber ich weiß nich wo (bzw. ich weiß wo auf der homepage aber ich finde es einfach nicht) habe schon viel gesucht aber finde einfach nichts :rtfm:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich meine grafikkarte aktualisieren kann ?
Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 6370
Danke im vorraus ! :handsdown:
Habs schon rausgekriegt :) freund is gerade bei skype gekommen und hat mir geholfen (sorry) danke aber das du...