Please verify you are human

Probleme seit neuer SSD Festplatte
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Probleme seit neuer SSD Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021

Hallo,

ich habe ein Problem mit allen Browsern/Grafiken in Brwosern seitdem ich eine SSD für mein OS verwende.
Das Problem besteht darin das zbs. Captchas garnicht oder nur wenig geladen werden (re captcha geht problemlos).

Weis jemand wie man das Problem beheben könnte?
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 18:24   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Welches Anti Viren System hast du?
Monkry is offline  
Old 01/16/2013, 21:28   #3

Kaspserksy Internetsecurity
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 23:14   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Wie ging man bei einbau der neuen SSD genau vor?
Das auf ein AV programm als ursache finde ich etwas gewagt.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/17/2013, 13:11   #5

Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Wie ging man bei einbau der neuen SSD genau vor?
Das auf ein AV programm als ursache finde ich etwas gewagt.
Naja ich hab die SSD als Master gesetzt (HDD auf slave) und mein OS drauf installiert.

:3 es lag an anti vir, danke!
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3-Probleme seit Collection 3
09/14/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute, mein Kumpel und ich haben seit dem Download von Collection 3 das Problem, dass wir kein Privates Spiel mehr zocken können. Wenn ich ein Spiel erstelle, wird mein Kollege sofort nach dem Beitritt gekickt und ich erhalte ständig die Meldung "Der Host kann nicht rausgeworfen werden". Wenn er das Spiel hostet, ist es das gleiche umgekehrt. Das Problem tritt nur in den drei neuen Karten auf. Öffentliche Spiele funktionieren ganz normal wie bisher auch. Das einzig auffällige ist,...
Pc hat probleme seit neu aufsetzen
09/02/2012 - Technical Support - 14 Replies
Anfangs war nach dem neu aufsetzen alles bestens. Hab dan alle Windows Updates runtergezogen. Meine Kaspersky Lizenz aktiviert Alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Alles bis dahin Top und schell funktioniert. Nun nach 3 Tagen ist jedes Spiel nur mehr am laggen und der Pc braucht für einfache Sachen den Browser starten oder einfach irgendein Programm auszuführen ewigst lang so schwach war er bei weitem noch nichtmal for dem neu aufsezen. Ich hab ihn Komplett auf den...
2 Probleme (Festplatte,Graka)
05/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ho, Da mein Mainboard schrott ging, hab ich mir ein neues gekauft. Das Board ist das gleiche wie vorher, und zwar das Asrock Pro 3 Gen 3. Erstes Problem: #done Meine 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt, aber unter Geräte manager. Bei der Platte gab es keine Treiber cd, und da ich keine Internet habe (auf dem Pc gibt nen Problem zwischen meinem Router und dem pc ) kann ich auch keine Treiber laden. Zweites Problem: Meine 6850 von Sapphire wird seid neuestem nicht...
Probleme seit 1.8
09/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute ich hab heute mal 1.8 gepacht und seid dem hab ich 2 Probleme zum einen kann ich mich nicht mehr mit minecraft.net verbinden wenn ich mich einloggen will. Und zum anderen hängt Minecraft nun übertrieben und es ist nicht möglich zu spielen so schlimm ist es. Hat evtl. jemand Lösungsvorschläge?
2te Festplatte weg seit SP1 Installation
08/06/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo. Hab heute mal SP1 installiert, seitdem wird meine Festplatte nicht mehr unterm Arbeitsplatz angezeigt. Unter Gerätemanager aber schon und in der Datenträgerverwaltung auch allerdings so: "Datenträger 1" Dynamisch Ungültig Die Festplatte zu konvertieren löscht alle Daten und das geht absolut nicht dort sind alle meine andren Sachen drauf, meine Systemplatte ist SSD.

All times are GMT +1. The time now is 22:30.